Bluetooth Handsfree funktioniert nicht mit Becker Z200 Bluetooth Handsfree funktioniert nicht mit Becker Z200
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Hi Leute,
    Ich habe ein Problem mit meinem TD2 (o2) und der Freisprecheinrichtung Becker Z200.
    Pairing, Telefonbuchabgleich, Rufannahme, Auflegen klappt prima, aber
    ich verstehe den Gesprächspartner sehr schlecht (stark verzerrt) und mich hört er überhaupt nicht.
    Mit meinen "alten" Handys (o2 XDA mini, o2 Orbit) und verschiedenen Nokias bzw. Motorolas gab es nie Probleme.

    Ich habe von HTC und Becker schon die Auskunft, dass wohl beide dasselbe Protokoll sprechen, aber die verwendeten Bluetooth Stacks nicht vollständig kompatibel sind.

    Becker scheint in der Pflicht, die Firmware zu updaten - aber dort gibt man sich bedeckt - keine Aussage wann oder ob überhaupt ein Update kommt.

    Ausprobiert habe ich auch schon (Tipp der HTC Hotline) jetware mobile mit diversen Einstellungen und ein Custom ROM (kein Tipp von HTC ) - überall dasselbe Problem.

    Kann man auf dem TD2 den Bluetooth Stack gegen einen anderen einfach austauschen? oder kenn jemand noch weitere Möglichkeiten?

    schon mal Dank im Voraus,

    moin, Hein
    0
     

  2. Moin zusammen,

    leider gibts noch nix Neues (nicht von HTC, nicht von Becker und nicht von O2).

    weiß jemand welcher Stack im HD2 installiert ist?
    In verschiedenen Foren habe ich gelesen es könnte der Widcom/Broadcom Stack sein.
    Manche behaupten auch der MS Stack wäre drauf.

    Gibt es eine Möglichkeit den MS Stack bzw. Broadcom Stack statt des installierten zu installieren?

    Oder weiß jemand wie man den installierten Stack noch beeinflussen kann (z.B. durch Registry-Einträge)?

    ciao,
    Hein
    ... ich weiß, viele schwierige Fragen ... aber hier sind ja auch ne Menge richtig guter Leute
    0
     

  3. 02.09.2010, 14:59
    #3
    Moin!

    Bist Du mit diesem Problem weitergekommen?

    Weil bei mir tretet es mit einem anderen Smartphone auch auf:

    http://www.pocketpc.ch/sony-ericsson...abbrueche.html

    Gruss, Andi
    0
     

  4. nee leider nicht.
    Ich habe mir schweren Herzens eine zusätzliche FSE (Parrot Minikit Slim) gekauft.
    Die funktioniert prima mit allen bisher von mir getesteten Handys inkl.
    meines HTC Diamond2 - aber jetzt brauche ich ein zweites Gerät .

    An einer Lösung wäre ich natürlich immer noch sehr interessiert, da ich mein Navi nach wie vor sehr schätze.

    ciao,
    Hein
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Bluetooth funktioniert nicht
    Von FranSch im Forum HTC Touch 3G
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.11.2009, 07:15
  2. HTC Hero bluetooth funktioniert nicht
    Von Unregistriert im Forum HTC Hero
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.10.2009, 20:08
  3. Bluetooth Synchronisations mit Activ Sync funktioniert nicht
    Von jonathan99 im Forum Orange Forum (PPC)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.08.2005, 15:22
  4. Bluetooth funktioniert nicht mehr
    Von es im Forum Orange Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.08.2005, 08:41
  5. BMW Handsfree mit SPV E200
    Von rogerha im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.08.2004, 17:28

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

becker z200 firmware

Becker z200 bluetooth

wieso verbindet sich der becker navi nicht mit dem htc

becker z200 kartenupdate kostenlos

windows mobile 6.5 handsfree bluetooth problem

bluetooth becker z200

bluetooth mit becker z200

becker bluetooth htc

bluetooth-update nicht mehr funktioniert becker

htc bluetooth handsfree

Becker Bluetooth probleme

bluetooth kompatible handys beckerhandsfree einstellungen beim htc sensationbecker z200 bluetooth fehler beimtelefonbuch navi becker z200samsung kompatibel mit becker navibluetooth becker sonysamsung galaxy s2 mit minikit slim kompatibelsamsung s2 mit becker z200 tefonierenbecker telefon bluetoth problemwindows hands freebluetooth funktioniert nicht beckerbecker freisprecheinrichtung gegen seite hört mich nichtbecker navi htc bluetoothnavi becker z200 mit telefon verbinden

Stichworte