WM6.5 Bug im Homescreen? WM6.5 Bug im Homescreen?
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. 03.11.2009, 10:11
    #1
    Hmm, wie soll ich das beschreiben.

    Ausgangssituation:

    Ich bin ganz normal im Homescreen vom Handy (da wo die Uhr angezeigt wird) und lasse ein einfach liegen.

    Problem:

    Wenn ich es eine Zeit lang nicht benutze, steht auf einmal in der Titelzeile "Nachrichten" da und die Softkeys ändern sich zu "Löschen" (Links) und "Menü" (rechts). Weiterhin wird oben rechts das X zum schließen eines Programms angezeigt. Ich sehe aber weiterhin den Homescreen. Dieser aktualisiert sich aber nicht mehr (Uhr bleibt stehen). Die Uhr in der Titelzeile läuft aber ganz normal weiter.
    Es ist also so, als ob ich zu meinen Emails gewechselt bin, nur das ich das nicht getan habe, und auch die Emails nicht sehen kann.

    Ich hoffe ich konnte das Problem beschreiben. ich versuch nacher mal MyMobiler wieder drauf zu spielen und einen Screen davon zu machen.

    Hat noch jemand das Problem, oder weis eine Lösung?

    Edit:
    Hier das versprochene Bild. Ich hab die betroffenen Stellen rot markiert. Leider habe ich noch kein Muster erkannt, wann dieser "Fehler" auftritt. Ich kann ihn also nicht reproduzieren, aber er tritt immer mal wieder auf.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken WM6.5 Bug im Homescreen?-screen24.1.jpg  
    Geändert von GFEMajor (03.11.2009 um 16:29 Uhr) Grund: Bild hinzugefügt
    0
     

  2. IBCHH Gast
    Hi, genau das Problem hab ich auch. Wenn das z.B. bei laufendem Navi passiert schaltet sich dann auch die automatische Tastensperre ein.
    0
     

  3. 13.11.2009, 08:32
    #3
    endlich jemand der das bestätigen kann .

    Hab leider immer noch nicht das System gefunden, wann es auftritt...
    ich werds weiter beobachten und dem Support von HTC mal ne Nachricht schreiben.
    0
     

  4. Habt ihr das Problem gelöst bekommen? weil ich hab es auch ... bei mir steht aktuell unten rechts "Schließen".
    Mfg
    0
     

  5. 21.12.2009, 11:22
    #5
    Leider nicht. Hab auch woanders keine Lösung gefunden. Allerdings hatte ich auch nicht viele Ideen für entsprechende Suchbegriffe.
    0
     

  6. Also bei mir ist jetzt alles wieder normal. Hab einfach mal das Teil neugestartet und seit dem passt alles wieder... .. keine ahnung woran das liegt aber is halt Windows xD
    (is ja bei Windowx Xp vista und Konsorten nicht anders)
    0
     

  7. bei mir auch ... hab nur noch nicht herausgefundne wann genau dieser fehler auftritt ...
    0
     

  8. IBC-HH Gast
    Habt ihr zufällig alle automatischen E-Mail Abruf?
    0
     

  9. jupp ich habe automatischen abruf ^^
    0
     

  10. 11.01.2010, 09:35
    #10
    Vielleicht liegt es daran!
    0
     

Ähnliche Themen

  1. WM6.5: Anzeige Wetter im Homescreen
    Von AZiFireFox im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.02.2010, 20:28
  2. Bug im WLAN-Icon?
    Von GeForce im Forum HTC Hero
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 05.10.2009, 17:04
  3. Eher Lustig: Bug im Programm-Karteireiter
    Von kaimauer im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.2009, 10:53
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.12.2008, 15:13
  5. Bug im ROM Upgrade?
    Von miko im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.09.2008, 13:10

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

wm6.5 aktuelle nachrichten

htc touch diamond 2 homescreen vorlagen

Stichworte