Opera und Links Opera und Links
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. 02.11.2009, 01:26
    #1
    Folgendes Problem mit Opera 9.7 (Build 35541): Sobald man einen Link anklickt, geht der Browser aus dem Fullscreen-Modus... ist die neue Seite fertiggeladen, geht er wieder zurück zu Fullscreen. Ist relativ nervig, v.a. bei Seiten, die schnell geladen sind, z.B. der mobilen Facebook-Site.

    ROM ist Dutty's Holy Grail R0. Hat jemand eine Lösung parat?
    0
     

  2. die einstellung kannst du ändern, wenn du opera:config in die Adresszeile eingibst, ohne http:// davor. Dann unter UserPrefs so weit ich mich erinnere, fullscreen. ich hab noch die 9.5 installiert, kann dir da keine konkreten namen nennen
    0
     

  3. 02.11.2009, 11:31
    #3
    Vielen Dank für die Antwort, nur finde ich da leider nur die Einstellung "Automatic Fullscreen". Ich hab mich, denke ich, auch etwas missverständlich ausgedrückt... die Einstellung, dass der Browser automatisch in den Vollbildmodus wechselt, passt schon, nur das oben beschriebene Verhalten beim Klicken von Links nervt mich.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Links in Mails werden von IE geöffnet statt von Opera
    Von Daniel_23 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.10.2009, 22:30
  2. links in opera werden nicht geöffnet
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Pro 2
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.09.2009, 13:17
  3. Links anklicken im Opera
    Von John923 im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.05.2009, 00:52
  4. Links im Opera-Bowser direkt öffnen
    Von hutziputz im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.12.2008, 12:08
  5. Links in Google Maps mit Opera öffnen
    Von TouchHD im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.12.2008, 15:57

Stichworte