Suche Standardhintergrundbild Suche Standardhintergrundbild
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. 01.11.2009, 23:32
    #1
    Hallo Zusammen

    Weis einer wo sich das Standardhintergrundbild auf dem TD2 befindet? Ich meine den schwarzen Hintergrund der erscheint wenn man kein Hintergrundbild gewählt hat.

    Grüssle
    0
     

  2. erm wenn du nen schwarzes hintergrundbild haben möchtest, erstell dir doch in paint eines

    oder hab ich jetze den hintergrund deines posts missverstanden?
    0
     

  3. 02.11.2009, 20:25
    #3
    Er ist eben nicht komplett schwarz sondern hat oben mittig einen hellen Spot. Schön schlicht

    Hab Gestern 3 Std. lang danach gesucht in allen erdenklichen Ordnern
    0
     

  4. achso habn mda da is das bissi anders mmh mal versucht nen screenshot ausm handyzumachen und das mit photoshop nach zubearbeiten und zu vergrößern? sollte nich das prob sein

    edit: meinst du das backgroundbild?
    http://timsxda.files.wordpress.com/2...blacktheme.jpg
    0
     

  5. 02.11.2009, 20:34
    #5
    hehe auch ne Möglichkeit
    0
     

  6. wenns das aus dem link is einfach in paint oder photoshop zurechtkopieren speichern und aufs htc
    0
     

  7. 02.11.2009, 21:03
    #7
    Nee, ich mein den da (man siehts leider schlecht)
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Suche Standardhintergrundbild-unbenannt.jpg  
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Suche
    Von Gingoog66 im Forum HTC S710
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.07.2008, 12:54
  2. Suche !!!!!
    Von Gingoog66 im Forum HTC S710
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.06.2008, 11:18
  3. suche...
    Von Salvatore im Forum Marktplatz
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.12.2007, 14:22
  4. Suche...
    Von [NeO] im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.01.2005, 09:44
  5. Suche...
    Von [NeO] im Forum Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.01.2004, 22:00

Stichworte