WinMo6.5 mehr Termine, weniger Programs auf Home Tab WinMo6.5 mehr Termine, weniger Programs auf Home Tab
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. sansa Gast
    Hallo!

    Der Titel sagt eigentlich schon alles...
    Ich möchte weniger Buttons auf dem HomeTab (die gern auch kleiner sein können) und dafür mehr Termin angezeigt bekommen. Immer nur einen.... das ist irgendwie doof...

    Hat jemand nen Tipp, oder eine Idee in welcher Richtung ich suchen könnte?
    0
     

  2. Ich habe dasselbe Problem. Die Situation ist besonders lästig wenn man viele ganztägige Termine wie Feiertage und Geburtstage benutzt.
    0
     

  3. 02.11.2009, 08:01
    #3
    Leider gleiches Problem aber keine Lösung. Mehr Termine wären mir auch sehr wichtig.
    Wenn es denn keine standardmäßige Lösung gibt, gibt es denn vielleicht irgend eine Softwarelösung?

    LM
    0
     

  4. 04.11.2009, 15:25
    #4
    Da ich dieses Problem auch habe (wie wohl viele andere), pushe ich hier mal wieder nach oben und hoffe, dass jemand eine Lösung hat.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Termine und To-do's auf dem Home-Bildschirm anzeigen
    Von hannibal87 im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.06.2009, 09:49
  2. Termine und To-do's auf dem Home-Bildschirm anzeigen
    Von hannibal87 im Forum HTC Touch Pro 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.06.2009, 11:09
  3. "My programs"-Tab im Startmenü bei Dutty's ROM V3.3
    Von Skeln im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.05.2009, 20:08
  4. tweak: mehr termine bei home screen
    Von mic im Forum HTC S710
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.05.2008, 14:36

Stichworte