Termine und To-do's auf dem Home-Bildschirm anzeigen Termine und To-do's auf dem Home-Bildschirm anzeigen
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Hi Leute!

    so hab vorhin mein TD2 bekommen und bin sehr zufrieden damit.

    Nur eine Sache stört mich ein wenig und zwar:
    Fände es super wenn ich meine Termine und die ToDo Liste auf dem Home Bildschirm anzeigen könnte ohne groß irgendwelche Registrys zu ändern, da ich ein totaler Anfänger auf dem Gebiet bin

    Gibt es da ne Möglichkeit das einzustellen? habe da bis jetzt leider keine gefunden


    Vielen Dank für eure Hilfe

    Gruß

    edit: sch*** wollte das doch eigentlich ins Touch Diamond 2 forum schreiben, könnte das wer umschieben bitte?
    0
     

  2. verschoben ins richtige unterforum: http://www.pocketpc.ch/htc-touch-dia...-anzeigen.html
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Alle Termine im Home Screen Anzeigen
    Von Pablo26 im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.02.2009, 07:29
  2. Aufgaben auf dem Start-Bildschirm anzeigen
    Von Karamanga im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.01.2009, 10:45
  3. Ferne Termine auf Heute anzeigen lassen?
    Von one0one im Forum HTC Touch Cruise
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.01.2009, 06:49
  4. Anzeige der Termine auf dem Bildschirm...
    Von Omniauser im Forum Samsung SGH-i900 Omnia
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.11.2008, 11:21
  5. Termine und Aufgaben verschwinden auf dem HTV Touch Pro?!
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.11.2008, 15:01