Diamond 2 Touchscreen wie das vom Pro 2? Diamond 2 Touchscreen wie das vom Pro 2?
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Hallo,
    da ich mir in kürze ein neues Handy zulegen möchte und ich mich nicht entscheiden kann würde ich gerne wissen wie das Touchscreen vom Diamond 2 ist das vom Pro 2 fande ich total schlecht bzw. das ist nicht sensibel und ich finde man muss da schon richtig drücken ganz anders als beim iPhone oder Hero.
    lg
    0
     

  2. 01.11.2009, 13:12
    #2
    Also ich finde den TouchScreen sehr gut. Ich muss überhaupt nicht fest drücken, eine leichte Berührung reicht schon aus...
    0
     

  3. Zitat Zitat von Nikolas Beitrag anzeigen
    Also ich finde den TouchScreen sehr gut. Ich muss überhaupt nicht fest drücken, eine leichte Berührung reicht schon aus...

    die empfindlichkeit läßt sich ja auch mit hilfe von tweak-tools oder via registry hacks beeinflussen...

    ich bin auf jeden hoch zufrieden mit meinem topaz!
    1
     

  4. Ok total schlecht war von mir schlecht ausgedrückt tut mir leid
    Also in gegensatz zu anderen Handys ist dieser zwar noch gut aber im gegensatz zum Hero fande ich den dann schon eher schlecht weil man beim Hero garnicht richtig drücken muss einfach ganz leicht ohne druck wobei ich finde das man beim Pro 2 schon leicht drücken musste kann man das mit veränderter Software wirklich so einstellen das es ganz leicht geht wie beim Hero oder iPhone?
    lg
    0
     

  5. Bei einer Skala von 1 bis 10 wobei 1 sehr gut und 10 sehr schlecht ist:

    - Touch HD -> 4-
    - i-Phone -> 1-
    - i8910 -> 2-
    - Diamond 2 -> 3+
    1
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 01.03.2010, 13:30
  2. Das Headset vom Diamond
    Von Danny Faak im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.05.2009, 17:33
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.12.2008, 14:08
  4. Wie ändere ich das hintergrund bild vom orage spv?
    Von protect im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.05.2003, 16:57

Stichworte