Taskbarleitse geändert, Netzanzeige wird nicht richtig angezeigt
Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. Bei den Takbarleisten ändert sich bei mir die netzanzeige nicht. ich hab die ganze zeit entweder das symbol, dass kein netz da ist oder so eine kugel abgebildet, je nach taskleiste. Obwohl ich im notification manager vollem empfang habe
    Geändert von timsah (31.10.2009 um 17:32 Uhr)
    0
     

  2. 31.10.2009, 11:51
    #2
    Hallo Ibanez,

    Ich habe deinen Beitrag hierher verschoben.

    Bitte im anderen Thema keine Fragen posten. Danke

    mfg
    timsah
    0
     

  3. Mir ist aufgefallen, dass überall die weißen Balken zur Anzeige der Netzstärke fehlen, wenn ich jemanden anrufe, sind die jedoch da
    0
     

  4. Unregistriert Gast
    Kann ich bestätigen. Hab die m6-Taskbar drauf


    Gibts Lösungen dazu?
    0
     

  5. 31.10.2009, 15:38
    #5
    Ich vermute mal wild, dass der Tipp für die gfeek/Brian-Taskbar hier auch helfen könnte:

    [FONT=Verdana]Known issue with some ROM’s when installing this taskbar:
    [/FONT] [FONT=Verdana]The start logo, signal and other icons do not change this is because this taskbar works well with WWE ROM’s that call on the taskbar file shellres.192.dll in windows folder for these icons, if you are using a ROM that calls on shellres.192.dll.0409.mui if it’s English or depending on the language you have on your ROM that 0409 number could be different example 0410 etc...then not all the icon’s will change!!!

    [/FONT] [FONT=Verdana]This can be fixed after installing this taskbar go to windows folder of your device and you should see these 2 files [/FONT][FONT=Verdana]shellres.192.dll and [/FONT][FONT=Verdana]shellres.192.dll.0409.mui first rename [/FONT][FONT=Verdana] shellres.192.dll.0409.mui to [/FONT][FONT=Verdana]shellres.192.dll.0409.mui_z and then[/FONT][FONT=Verdana] rename the shellres.192.dll to shellres.192.dll.0409.mui in the windows folder of your device using either Total Commander or Resco File explorer soft reset that should do the trick! [/FONT]
    Quelle

    Eine Rückmeldung hier wäre nett, vielleicht auch nochmal mit deutschsprachigem Vorgehen . Dann haben alle hier etwas davon.
    0
     

  6. naja, nach änderung ist die standard taskbar wieder da
    0
     

  7. 31.10.2009, 15:55
    #7


    Das heißt, du hast beide genannten Dateien umbenannt und danach wird deine Taskbar gar nicht mehr angezeigt?
    0
     

  8. die, die ich vor dem umschreiben installiert habe, nicht mehr, richtig. vielleicht kann der "unregistrierte Benutzer" das auch mal testen. ich probiers heute abend auch nochmal
    0
     

  9. also habe die links zu den original threads verfolgt und probiert. die, die dort nicht für WM 6.5 ausgeschrieben sind, funktionieren nicht, eben auch nicht die dritte taskbar mit dem htc logo. schade. vielleicht macht der nochmal eins.
    mit dem umbenennen der dateien klappts nicht. Kann man eigentlich die höhe der takbar, /-symbole verändern.
    0
     

  10. 01.11.2009, 15:49
    #10
    Vielleicht stattdessen die Taskbar von Spike verwenden, die klappen bei mir prima. Siehe Verschönerungsthread für 6.5 hier im TD2-Forum
    0
     

  11. Taskbar bei "WM verschönern" wurde aktualisiert und ist nun 6.5 kompatibel. DANKE AN DIE LEUTE!!!!
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Kalender wird nicht angezeigt
    Von insch im Forum HTC Hero
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.08.2009, 14:47
  2. Termin wird nicht angezeigt??
    Von Napoleon im Forum HTC Touch 3G
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.04.2009, 14:17
  3. Speicherkarte wird nicht angezeigt.
    Von Zoso im Forum HTC Touch Dual
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.04.2009, 13:34
  4. TF3D Themes werden nicht richtig angezeigt
    Von Roughnecks im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.02.2009, 21:36
  5. Website kann nicht richtig angezeigt werden...
    Von Matias im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.02.2005, 22:26

Stichworte