WM 6.5 und MMS Bildergrösse beim Empfang
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Hallo
    kann mir jemand sagen ob beim Empfang von MMS die Bilder jetzt in original Grösse, wie gesendet, empfangen werden können?
    Dies wäre nach den bisherigen Erfahrungsberichten zu urteilen für mich der einzige Grund für das Upgrade, da ich ansonsten mit dem Teil nach wie vor vollauf zufrieden bin...

    Noch lieber wäre mir, wenn mittlerweile jemand die Lösung für WM 6.1 wüsste, so unter dem Motto:

    never change a running System .

    Gruss
    Peter
    0
     

  2. cardo608 Gast
    soweit ich mal erfahren habe liegt das nicht am betriebssystem des handys, sondern am jeweiligen netzbetreiber bis zu welcher größe er mms zulässt, also wieviel kb die nachricht haben darf ergal ob bild oder als text.
    0
     

  3. Daran kann es definitiv nicht liegen! Ich bin seit über einem Jahrzehnt beim gleichen Anbieter (Swisscom) und hatte diverse Handys, z.B. das HTC TyTN mit WM 5.0 und später 6.0. Es gab noch nie irgendwelche Probleme mit der Anzeige der MMS. Es muss ein Phänomen des D2, bzw. der HTC-eigenen Software / Einstellungen sein.
    0
     

  4. 29.10.2009, 12:43
    #4
    @forestpete

    Ich gebe gleich zu, dass ich mit MMS wenig zu tun hatte.

    Kann es nicht sein, dass beim Swisscom inzwischen anders ist? Eventuell um Datenmengen zu reduzieren?

    mfg
    timsah
    0
     

  5. Neien, danke für die Anregung, aber ich denke, das kann nicht sein. Immerhin ist es ihr Geschäft, Daten zu verkaufen .

    Die ganzen Spekulationen wurden bereits in einem eigenen Thread abgehandelt und haben damals leider zu nichts geführt.

    Ich wäre hier nun eigentlich nur an der Antwort auf meine Frage interessiert;
    gehts mit WM 6.5 bzw. hat mittlerweile jemand eine Lösung unter WM 6.1.

    Sorry, aber alles vielleicht und evtl. bringt mich da nicht weiter.
    Danke trotzdem.
    Gruss
    Peter
    0
     

Ähnliche Themen

  1. automatischer MMS Empfang?
    Von Mick im Forum Samsung SGH-i900 Omnia
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.05.2010, 23:32
  2. mms Empfang und Internetverbindung
    Von -Happy Feet- im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.04.2009, 17:05
  3. Kein MMS-Empfang
    Von michiboa im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.12.2008, 19:27
  4. Komisches Problem beim MMS EMPFANG
    Von Don im Forum HTC Wizard
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.05.2006, 11:47
  5. MMS Empfang
    Von ralfinho im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.01.2006, 12:03

Stichworte