Tipps & Tricks, die beim WM6.5 funktionieren Tipps & Tricks, die beim WM6.5 funktionieren - Seite 3
Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 51 von 51
  1. so, hab jetzt direkt nochmal einen softreset durchgeführt und die aktuellen werte lauten im vergleich zu eben wie folgt:

    ShareMemSize: 360681

    ShareMemSizeFree: 602

    ShareMemSizeInUse: 229609

    StartTime: 74096

    TotalTime: 3037

    damit sind ShareMemSize-werte identisch mit denen vom gestrigen post! die systemauslastung wird allerdings direkt nach dem softreset wie gewohnt von showcase mit 35% ausgewiesen.

    da die werte wie gesagt identisch sind, ziehe ich daraus (vorerst) den schluß, daß das meine konstanten sind.
    0
     

  2. kann jemand sagen, welche bedeutung in diesem zusammenhang dem reg-key "InitThreadPriority" zukommt? der wert steht aktuell bei mir auf 252...
    0
     

  3. 13.12.2009, 10:59
    #43
    Zitat Zitat von Nikolas Beitrag anzeigen
    14. Empfindlichkeit des Touchscreens erhöhen bzw. auf MAX. stellen:
    ----------------------------------------------------------------
    Dazu mit einem Registryeditor folgene Values bearbeiten
    "HKLM/Drivers/TouchPanel" "PressureThreshold"="FFFFFFFF" (in HEX)
    "HKLM/Software/OEM/TFLOSettings" "FingerPressure"="FFFFFFFF" (in HEX)
    ---------------

    Bei mir ist da der Wert 64... Kann ich den z.B. auf 80 Setzen? Dass mit FFFFFFF.. finde ich nicht..

    Hallo - blöderweise den Wert des HKLM/Drivers .... schon gesetzt,
    dann erst bemerkt dass bei mir der 2. Eintrag, also
    ---"HKLM/Software/OEM/TFLOSettings" "FingerPressure"="FFFFFFFF" (in HEX)-
    NICHT EXISTIERT!
    jetzt bräuchte ich bitte die originalen Einstellungen des TouchPanels
    um wieder retourzustellen,
    danke
    0
     

  4. Zitat Zitat von RealGunman Beitrag anzeigen
    kann jemand sagen, welche bedeutung in diesem zusammenhang dem reg-key "InitThreadPriority" zukommt? der wert steht aktuell bei mir auf 252...

    hat hiefür jemand schon eine antwort???
    0
     

  5. Zitat Zitat von seeraeuber Beitrag anzeigen
    Hallo - blöderweise den Wert des HKLM/Drivers .... schon gesetzt,
    dann erst bemerkt dass bei mir der 2. Eintrag, also
    ---"HKLM/Software/OEM/TFLOSettings" "FingerPressure"="FFFFFFFF" (in HEX)-
    NICHT EXISTIERT!
    jetzt bräuchte ich bitte die originalen Einstellungen des TouchPanels
    um wieder retourzustellen,
    danke

    der eintrag sollte grundsätzlich vorhanden sein! welche wm-version bzw. welches ROM benutzt du (ich kann nur für originale von vodafone - sowohl wm 6.1 als auch 6.5 - sprechen)?

    ggf. einfach mal den zweiten reg-key manuell anlegen...


    gruß, ich
    0
     

  6. 14.12.2009, 06:39
    #46
    das hier habe ich ausgelesen:

    ROM-Version 2.16.207.3 (67041)
    Manila 2.1.19193517.2
    OS Kernel Version 5.2.21869
    OS AKU Version 5.0.82

    kannst du damit etwas anfangen? danke
    0
     

  7. Zitat Zitat von seeraeuber Beitrag anzeigen
    das hier habe ich ausgelesen:

    ROM-Version 2.16.207.3 (67041)
    Manila 2.1.19193517.2
    OS Kernel Version 5.2.21869
    OS AKU Version 5.0.82

    kannst du damit etwas anfangen? danke

    das ist auf jeden fall nicht vodafone. wäre allerdings auch recht unwahrscheinlich in tirol...

    den originalwert kann ich dir leider nicht mehr benennen. der differiert erfahrungsgemäß aber sowieso bei den unzähligen unterschiedlichen ROM-versionen.

    hast du den key mal manuell angelegt? über einen registry editor solltest du ja verfügen, wenn du den anderen wert schon geändert hast (der kann übrigens ohne weiteres so stehen bleiben)...
    0
     

  8. 15.12.2009, 11:14
    #48
    Zitat Zitat von RealGunman Beitrag anzeigen
    das ist auf jeden fall nicht vodafone. wäre allerdings auch recht unwahrscheinlich in tirol... ..
    es handelt sich um ein gerät von o2 - deutschland - bei dem das update auf wm6.5 ausgeführt worden ist - habe das teil selbst gebraucht erstanden.
    kannst du damit mehr anfangen?
    danke
    0
     

  9. 15.12.2009, 14:27
    #49
    So wie der RealGunman schrieb, den Reg-Key kannst du mit einem Registry-Editor manuell anlegen, wenn er nicht vorhanden ist.

    mfg
    timsah
    0
     

  10. Hallo,
    zu Tipp

    16. Startup Sound ausschalten
    --------------------------
    HKEY_Local_Machine\Software\HTC\"HTCAnimation" Wert löschen

    habe den Wert umbenannt:

    off.HTCAnimation


    Funktioniert einwandfrei und ich brauche den Wert nicht löschen.
    Funzt auch bei WM6.1

    Gruss
    0
     

  11. Hallo,
    habe tip 12. Akkulaufzeit erhöhen durchgeführt und seit diesem Zeitpunkt Klingelt mein HTC sehr individuell.
    Habe festgestellt, dass beim anfassen des HTC die Klingeltonlautstärke runter geht.
    Dies passiert dann auch in meiner Hosentasche und ich bekomme manchmal nicht mit das jemand angerufen hat.

    Jetzt habe ich alle Einstelungen wieder gelöscht aber habe immer noch dieses Phänomen ab und zu.

    Wieso passiert das auf einmal?
    Wie bekomme ich es wieder weg?
    0
     

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen

  1. Fragen zu Tipps & Tricks (Tweaks)
    Von Moritz im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 464
    Letzter Beitrag: 28.01.2012, 19:49
  2. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 22.07.2011, 15:11
  3. HTC Touch Diamond2 Tipps & Tricks (Tweaks)
    Von timsah im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.03.2009, 22:33
  4. Android Tipps & Tricks (Tweaks)
    Von juelu im Forum T-Mobile G1
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.02.2009, 19:56
  5. Tipps & Tricks - Punkt 5: Iconsspaltenzahl ändern
    Von Sol Justice Kyajin im Forum Touch HD Tweaks
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.12.2008, 11:10

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

mda vario v tipps

td2 registrygps wm6.5htc wm6 tippshtc touch diamond 2 tippsbrowser wm6.5mda compact v tippswm6.5 trickstipps mda vhttp:www.pocketpc.chhtc-touch-diamond-266538-tipps-tricks-beim-wm6-5-funktionieren.htmlhtc touch diamond 2 tipsmda compact v tastensperreRegedit MDA compact 5htc topaz tastensperre aktivierenwm6.5 gpsschnellstart fenster wm6.5wm6.5 registry editormda compact v als modem nutzenwm6.5 tastensperre deaktivierenmda vario 5 tippswm65 drivermda compact 5 blidschirm sperren telefonattouch diamond 2 tipps

Stichworte