Manila Dateien Manila Dateien
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 30
  1. Da ja jetzt das originale HTC WM6.5 ROM draussen ist, habens auch bestimmt einige installiert. Könnte mir jemand alle "_manila"-Dateien und die Manila.exe aus dem Windows Ordner hochladen? Dann könnt ich die aufm MDA C V ersetzen und hätt das Branding weg.

    Dankööö
    0
     

  2. DerBut Gast
    Jo, das wäre mal ne super Geschichte! Her damit!
    0
     

  3. CSC Gast
    Das hier hab ich gefunden:

    http://rs233.rapidshare.com/files/29...19201317_0.rar

    Alles ersetzt -> Nix geht mehr
    Manila.exe manuell gestartet -> Alles sieht gut aus, Messaging-Tab geht nicht

    -> Ich probier weiter...
    0
     

  4. CSC Gast
    OK, nach dem Import der REG-Datei und Neustart geht auch der Nachrichten-Tab...
    Wenn das ganze jetzt noch in der Liste der Heute-Plugins drin wäre wäre alles bestens, im Moment muss ich es manuell starten...
    0
     

  5. CSC Gast
    Alles zurück! Es werden noch immer keine Nachrichten angezeigt! Hilfe!
    0
     

  6. Snatcher Gast
    Also du musst so wie es aussieht alle exe.Dateien und dll's ersetzen, ich hab mal alles gepackt und hoch geladen, leider finde ich meine Thread nicht den ich gestern eingestellt habe. Hatte auch das Problem, das meine Nachrichten nicht angezeigt wurden. Komischerweise hat die Sense-Oberfläche von vodafine ca 30 Dateien mehr, während die Orginal mit 2250 auskommst (ohne dll, und exe.)

    Hier mal der DL-Link:
    http://rapidshare.com/files/29969124...nal_manila.zip
    0
     

  7. Und funktioniert das jetzt wenn man diese Dateien ersetzt, Snatcher?
    0
     

  8. Snatcher Gast
    Bei mir funktioniert alles anstandslos. Gerne hätte ich die Dateien als .cab bereitgestellt, aber leider kenn ich mich mit dem erstellen der cab-Archive nicht aus.
    Nachrichten werden einwandfrei angezeigt und man kann auch Nachrichten schreiben. Ich würde die Dateien nicht ins Netz stellen, wenn sie bei mir nicht funktionieren würden
    0
     

  9. so ich habe die dateien ersetzt, branding ist weg (MDA Compact V). Jedoch funktioniert der Nachrichten Tab nicht, also SMS Tab.

    Jemand ne Idee??
    Von meinem mobile Device aus eingetragen
    0
     

  10. Hallo Nikolas,

    hatte das gleiche Problem.

    Meine Lösung:

    1. TouchFlow beenden
    2. Softreset
    3. Alle Dateien nochmals nach Windows kopieren
    (Bei mir kam dann bei den folgenden beiden Dateien die Meldung, daß nicht überschrieben werden kann - "manila.exe" und "pwhash.bin")
    4. Diese beiden Dateien "manila.exe" und "pwhash.bin" nochmal einzeln kopieren (da funktionierte das Überschreiben dann)
    5. Noch einen Softreset
    6. TouchFlow wieder einschalten
    7. SMS werden im NachrichtenTab angezeigt

    @ Snatcher: DANKE für Deine Dateien
    0
     

  11. Snatcher Gast
    Sry...hatte vergessen zu erwähnen das natürlich Sense deaktiviert werden muss. Ansonsten lassen sich die Dateien nicht überschreiben.
    Softreset hilft immer und dann Sense wieder aktivieren. Nach dem die dll's ersetzt wurden, kommen Meldungen bezüglich der Zertifikate, die muss man natürlich mit "ja" bestätigen. Hab hier nochmal einen Thread eröffnet:
    http://www.pocketpc.ch/htc-touch-dia...mit-sense.html
    0
     

  12. Funktioniert immernoch nicht... Hab es jetzt also schon 2 mal versucht, mit TotalCommander und Resco Explorer... Alles wurde ersetzt, Manila vorher deaktiviert und Softreset, nach dem Ersetzen Softreset... Aber es hilft nichts, der Nachrichten/SMS Tag funktioniert einfach nicht.. Wenn ich drauf geh kommt oben nur der Titel "Nachrichten".. unten die 2 Softkeys Posteingang und Menü, die sich aber auch nicht anklicken lassen..
    Noch jemand ne Idee? Ansonsten funktioniert ja alles.. Dass es am MDA Compact V liegt glaube ich nicht...
    0
     

  13. Snatcher Gast
    Also im Moment bin ich ratlos.
    Wirklich alles vorher deaktiviert?
    Alle Dateien ersetzt? Auch die DLL's, .exe und die pwhash.bin?
    Danach ein Softreset und dann Sense aktiviert?
    Evtl mal ein Hardreset, vllt hilft das ja.
    0
     

  14. 31.10.2009, 12:59
    #14
    Zitat Zitat von Snatcher Beitrag anzeigen
    Evtl mal ein Hardreset, vllt hilft das ja.
    Wenn er ein Hardreset macht, dann sind alle Änderungen weg
    0
     

  15. CSC Gast
    Hier das gleiche Problem: Alles beendet, Soft-Reset, alles mit TotalCommander kopiert, Soft-Reset, aktiviert -> Alles geht, auch die Tasten im Nachrichten-Tab...

    Dann kam die erste SMS rein -> Nachrichten-Tab geht nicht mehr!
    0
     

  16. CSC Gast
    Kleiner Nachtrag: Wenn ich die Nachricht wieder lösche wieder alles bestens -> Scheint also nur zu funktionieren, wenn keine SMS im Speicher ist...
    0
     

  17. Mhm, da dann hoff ich mal auf ne Lösung, solang muss ich wohl Start > SMS/MMS gehen...
    0
     

  18. So hab mich nun registriert.
    Also, ich hab mir eine Test-SMS zugesendet und auch das klappt reibungslos.
    Ich habe alles mit dem Resco-File-Explorer in das Windows-Verzeichnis kopiert.
    Hab das sogar 2x gemacht, da ich ja das selbe Problem hatte. Erst danach habe ich die anderen Dateien (manila.exe usw.) bei deaktiviertem Sense reinkopiert. Nach dem Softreset hab ich dann Sense gestartet, hab eine Abfrage bekommen bezüglich der DLL's, ob ich sie verwenden wollte. Mit Ja bestätigt und voila, es funktioniert.
    Evtl. mal folgendes machen:
    Die Manila-Dateien zuerst reinkopieren.
    Softreset
    Dann erst die anderen Dateien (alle exe und dll und bin) reinkopieren
    Softreset
    Sense starten.
    0
     

  19. Zitat Zitat von CSC Beitrag anzeigen
    Kleiner Nachtrag: Wenn ich die Nachricht wieder lösche wieder alles bestens -> Scheint also nur zu funktionieren, wenn keine SMS im Speicher ist...
    Hast du auch ein t-mobile-Gerät? Würde mich echt interessieren. Bei mir z.B. sind noch Nachrichten im Speicher und kann auch weiterhin empfangen.
    So hab nun mal die exe-; dll- und die pwhash.bin nochmal aus dem ROM kopiert und gepackt, ausserdem hab ich aus meinem Phone ebenfalls die funktionierenden Dateien geladen und gepackt. Ich habe nun 2 ZIP-Archive mit dem Namen:
    Manilas (Stammt direkt aus der ORginal-ROM)
    manila_phone (Stammt aus meinem TD2)
    und sie mal direkt hier angehängt. Bitte um Rückmeldung. Ausserdem sollte man darauf achten, das bei dem ganzen Prozess das Phone nicht in den Standby-Modus geht, also immer schön den Bildschirm hell lassen .
    Kopier einfach noch einmal alle manila-Dateien (nicht die exe, dll und bin) bei deaktiviertem Sense. Softreset und dann mal die anderen Dateien (exe, dll, bin). Wieder Softreset und dann starten. Ich kann es wirklich kaum glauben, das es nicht geht. Lässt mir keine Ruhe.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    0
     

  20. CSC Gast
    Jetzt ging es mal kurz, aber nach einem Soft-Reset war wieder alles wie vorher -> Nachrichten-Tab geht nicht...

    Evtl werden irgendwelche zuvor ersetzten Dateien zurückgesichert?
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tsowentaskbar (Manila Dateien)
    Von Timoe im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.10.2009, 11:00
  2. Unzählige Manila Dateien
    Von Jelly im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.10.2009, 08:29
  3. Brauche 3 Orig. Manila Dateien
    Von sascha82 im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.08.2009, 23:13
  4. Brauche einige Original Manila-Dateien
    Von katze im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.05.2009, 21:49
  5. Manila-Dateien von L26_THDV2.2_Ultimate
    Von Rizzen im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.05.2009, 17:33

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

wie kann ich in windows mobil 6.5 eine manila datei reinkopieren

mda compact v 6.5 htc sense original manila

seperat* manila update touch diamond 2

touch diamond manila files ersetzen

mw 6 windows manila dateien

wie im diamond 2 manila überschreiben

windows mobile 6.5 manila-dateien

htc lua.dll

htc sense manila auf mda compat v

windows mobile 6 manila dateien

Stichworte