Endloschleife beim Einklappen der Tastatur Endloschleife beim Einklappen der Tastatur
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. ...die Richtiger Weise nun in einen speraten Thread gestellt wird .

    Und zwar nervt mich die Tastatur, mit dieser Touch-Tastatur Qwery komme ich nicht nicht ganz klar.
    Das die sich immer öffnet ist ja ok wenns was zum schreiben gibt, aber jedesma wenn ich die wieder "einklappen" will (über den Touc-Button) öffnet sich das Untermenü von der Tastatur - und da hänge ich manchmal in einer Endlosschleife fest Tastatur-Menu-Tastatur-Menu etc.... bin ich zu blöd das Ding einfach einzuklappen?
    Geändert von timsah (24.10.2009 um 10:50 Uhr) Grund: Titel angepasst
    0
     

  2. eigentlich musst du nur auf das kleine tastatursymbol klicken um sie einzuklappen. wenn du den haken daneben triffst öffnet sich das menu
    0
     

Ähnliche Themen

  1. WLAN und UMTS priorisieren?
    Von blublub im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.10.2009, 11:05
  2. Neuling mit vielen Fragen
    Von 14er im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.10.2009, 22:19
  3. Kein zweiter Mailaccount möglich
    Von old_motz im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.06.2009, 20:59
  4. Zweiter Kalender mit eigener Datenbank
    Von wyro im Forum HTC P3300
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.04.2009, 10:02
  5. neuling mit software probs
    Von gast im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.11.2003, 18:37

Stichworte