hängt sich beim booten auf!
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Hallo nach dem Flashen mit dem neuesten Dutty Rom (ohne Probleme) und mit finish anzeige im Programm! hängt sich das Rom beim booten auf. Es wird nur der Startscreen angezeigt mit der Versionsanzeige.

    Ich habe gerade gesehen, dass ich nicht den aktuellsten Hard SPL installiert habe (1.033)
    liegt es vielleicht daran?

    Was kann ich machen?

    Konnte das Problem selbst lösen und Dutty mit dem richtigen Hard SPL neu aufspielen!
    Geändert von lobster70 (19.10.2009 um 13:00 Uhr) Grund: Konnte das Problem selbst lösen!
    0
     

  2. 19.10.2009, 14:45
    #2
    Zitat Zitat von lobster70 Beitrag anzeigen
    Konnte das Problem selbst lösen und Dutty mit dem richtigen Hard SPL neu aufspielen!
    Hi,

    Es wäre schön, wenn du noch schreiben würdest, wie du das Problem behoben hast.
    Dann könnten andere User auch davon profitieren, falls einem passiert.

    mfg
    timsah
    0
     

  3. Hi zusammen,

    ich konnte das Problem lösen, indem ich beim Reset die Lautstärketaste nach unten gedrückt habe, während das TD2 noch per USB am Compi angeschlossen war. Wenn dann der dreifarbige Bildschirm kommt, steht USB im Display. Ich konnte dann ganz normal das neue Hard SPL aufspielen und nach der selben Methode dann auch ein neues ROM.

    Es muss also nicht zwingend eine Active Sync Verbindung bestehen.

    Hoffe die Info ist auch für andere von Nutzen

    Gruß Lobster70
    0
     

Ähnliche Themen

  1. HTC hängt sich beim Ladevorgang auf ?!?
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch 3G
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.09.2009, 17:18
  2. hängt sich beim booten auf
    Von blubber im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.07.2009, 22:47
  3. Beim trennen vom Pc, Pc hängt sich auf
    Von moorlog im Forum HTC Touch Pro 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.07.2009, 07:11
  4. kamera hängt sich beim bild speichern auf
    Von Crusador im Forum Touch HD Media
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.04.2009, 10:26
  5. S100 hängt sich beim Drücken des Einschaltknopfes auf
    Von hricol im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.10.2007, 12:28

Stichworte