Fragen zu Tipps & Tricks (Tweaks) Fragen zu Tipps & Tricks (Tweaks) - Seite 17
Seite 17 von 24 ErsteErste ... 161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 465
  1. ...schon gewusst? Um Bilder mit 5MP zu fotografieren darf die Kamera-Einstellung nicht auf "Breitbild" gestellt sein. Im Breitbildformat beträgt die Auflösung nämlich nur 4MP!


    * NormalBild = 2592 x 1944 pixel = 5,038,848 pixel = 5MP
    * Breitbild = 2592 x 1552 pixel = 4,022,784 pixel = 4MP
    2
     

  2. Zitat Zitat von kingklugi Beitrag anzeigen
    ...schon gewusst? Um Bilder mit 5MP zu fotografieren darf die Kamera-Einstellung nicht auf "Breitbild" gestellt sein. Im Breitbildformat beträgt die Auflösung nämlich nur 4MP!


    * NormalBild = 2592 x 1944 pixel = 5,038,848 pixel = 5MP
    * Breitbild = 2592 x 1552 pixel = 4,022,784 pixel = 4MP

    hammer, wo holst du in der kürze der zeit bloß die ganzen tweaks her??? großes tennis, was du hier gerade spielst!!! vielen dank dafür!!!

    das mit der auflösung ist mir persönlich noch gar nicht aufgefallen. aber jetzt kann ich mir auch erklären, warum bei einem topaz-test irgendwo auf einer einschlägigen site mal die rede von echten 4MP anstatt versprochenen 5MP war. auch hier wird wohl "breitbild" die ursache gewesen sein...


    gruß aus dem "hohen" norden,
    ich
    0
     

  3. Zitat Zitat von RealGunman Beitrag anzeigen
    hammer, wo holst du in der kürze der zeit bloß die ganzen tweaks her??? großes tennis, was du hier gerade spielst!!! vielen dank dafür!!!

    das mit der auflösung ist mir persönlich noch gar nicht aufgefallen. aber jetzt kann ich mir auch erklären, warum bei einem topaz-test irgendwo auf einer einschlägigen site mal die rede von echten 4MP anstatt versprochenen 5MP war. auch hier wird wohl "breitbild" die ursache gewesen sein...


    gruß aus dem "hohen" norden,
    ich
    Vielen Dank für das dicke Lob!
    Viele Tweaks habe ich im INet gefunden, aber einige habe ich auch selbst heraus gefunden. Kommen demnächst bestimmt noch einige...

    gruss zurück, ebenfalls aus dem hohen norden
    0
     

  4. Zitat Zitat von kingklugi Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für das dicke Lob!
    Viele Tweaks habe ich im INet gefunden, aber einige habe ich auch selbst heraus gefunden. Kommen demnächst bestimmt noch einige...

    gruss zurück, ebenfalls aus dem hohen norden

    verdient ist verdient!!! unbedingt weitermachen!

    bin gespannt, was du noch so bringst...


    ps: zumindest deutschlandweit kannst du nicht nördicher sein...
    0
     

  5. Hallo!
    Ich habe gerade versucht, die cab datei zum drehen des Bildschirmes per G-Sensor zu installieren. Dies hat soweit geklappt. Allerdings passiert nichts? Müsste es nicht so sein, daß ich z.B. wenn ich eine Notiz schreibe, es sich drehen?
    Vielen Dank schonmal!
    Grüße Markus
    Geändert von m.b. (05.07.2010 um 06:55 Uhr) Grund: hat sich erledigt-problem gelöst
    0
     

  6. Zitat Zitat von rohorubo Beitrag anzeigen
    Im Normalfall sind die ersten 4 Programme im Programm-Tab "read-only". Dh, man kann diese nicht löschen.

    Mit folgendem Registry-Hack kann man das "read-only" aufheben:

    HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\HTC\Manila\ProgramLau ncher"gehen und da bei den ersten 4 (also 0,1,2,3) den Wert bei "ReadOnly" von "1" auf "0" ändern. Dann einen Softreset (war bei mir nicht einmal nötig). Dann kann man die ersten 4 Programme löschen.

    Danke an Moritz für diesen Tipp!!

    greez
    rohorubo
    Hi, ich hab da mal ne Frage...
    Hab diesen Beitrag hier gelesen und auch soweit umgesetzt, nur weiß ich nicht wie man Programme löscht. Hab das TD2 seit gestern und möchte da nichts falsch machen. Gibt es einen Thread wo dies beschrieben ist? Ich habe bisher noch keinen gefunden. Hab gesucht, fals es doch einen gibt sorry...

    Gruß patm80
    0
     

  7. 1
     

  8. Vielen Dank für die schnelle Antwort

    Gruß patm80
    0
     

  9. 28. Softkeys ändern: (WM6.1 & WM6.5)

    Mit einem Registryeditor gehe zu: HKLM/Software/HTC/manila/
    dort steht: HomeLSKPath (also die linke Taste = Telefon) dort schreibe den Pfad von deinem gewünschten Programm rein und HomeRSKPath (ist das selbe, aber für die rechte Taste)
    HomeLSKText = Text für die linke Taste (logischerweise den Namen des Programms) und HomeRSKText = wie links z.B. will ich Opera Browser haben sieht es so aus:
    HomeLSKText: Opera
    HomeLSKPath: windows\opera9.exe

    z.B. TomTom auf der rechten Seite:
    HomeRSKPath: \Interner Speicher\Programme\Navigator\TomTom Navigator.exe
    HomeRSKText: TomTom
    Kann mir jemand erklären, wie ich es hinkriege mit einem der Softbuttons einen Ordner zu öffnen, so wie man es beim ProgramLauncher auch kann ?
    Ich schaffe es eine einzelne Datei mit dem Softkey zu öffnen, aber ein Ordner klappt einfach nicht.
    habe "\Speicherkarte\ebooks" als Wert für "HomeRSKPath eingegeben...

    Danke !!
    0
     

  10. müsstest ein Programm nehmen, was einen Ordner öffnet. z.B. Mort Script könnte dir da helfen
    0
     

  11. him96 Gast
    Hi! Ich hab mein TD2 neu und versuche das Stundenblättern abzustellen. Leider kann ich die neue Datei nicht in den Windows Ordner kopieren, weil ich keinen Zufriff darauf habe, Was mach ich falsch?

    him96
    0
     

  12. Du benötigst Total Commander um solche Dateien kopieren zu können.
    Such mal hier im Forum - ist Freeware: Total Commander
    Ggf. musst Du vorher Sense deaktivieren.

    Viele Grüße

    Nic
    Geändert von yjeanrenaud (28.01.2010 um 21:49 Uhr) Grund: suchlink eingefügt
    0
     

  13. Hallo
    Ich versteh den opera Flash Tip nicht.
    Die Datei ins Windows Verzeichnis Packen...ok. und dann?
    Grüße
    Stefan
    0
     

  14. Ich hab keine ahnung wo es nun rein gehört. Aber es gibt 'ne neue Version von TD2 Tools.

    (TD2 Tools 3) - Public Release (Major Update)
    This Version is for Windows Mobile 6.5 ONLY!

    1. Changed: Moved Rotation Manager and Slim Volume to their own seperate utility applications and created a program group on the start menu.

    2. Added: Boot Manager utility allowing you to: Soft Reset, Hard Reset, Enter Bootloader Mode, Enter Device Sleep Mode or Power Off the device. Also allows for Power Button integration.

    3. Restructured some of the menus in TD2 Tools and added support and improved stability for custom ROM's.

    4. Added: General Settings has been renamed to User Interface Settings and Menu Bar Font Size, Start Menu Icon Spacing, Startup Animation options have been introduced.

    5. Added: Option to Enable / Disable the Manila Clock 'Flips' to TouchFLO Settings. Supports Manila 2.1 and Manila 2.5.

    6. Added: SMS tab containing SMS related options to Phone Settings.

    7. Added: Info label notifying users they are able to tap and hold in the connection list for additional options in Data Connection Settings.

    8. Added: Option to PERMANENTLY Enable or Disable the Resource Proxy service to Performance Settings. (ShareMemSize will always display '0' even after a soft reset).

    9. Added: Device Suspend to Boot Options menu.

    10. Added: code implementation to update controls to WM 6.5 style.

    11. Fixed: NullReference Exception that some users were experiencing when trying to load TD2 Tools.

    12. Added: Safeguards so when TD2 Tools is run on a device or Custom ROM that has had HTC features 'Stripped', respective options will automatically be disabled if it is not present.

    13. Cleaned up the UI of TD2 Tools and made some minor cosmetic changes.

    14. Added: Device Info tab which is basically a more advanced version of HTC's Device Info application. Here you will find 4 additional tabs for Version, Hardware, Memory and Battery Information.
    0
     

  15. Zitat Zitat von Der Fuzzy Beitrag anzeigen
    Ich hab keine ahnung wo es nun rein gehört.
    Na, hier: http://www.pocketpc.ch/htc-touch-dia...td2-tools.html
    0
     

  16. Unregistriert Gast
    Ein Tipp der nicht nur für HTC gut ist:
    Versenden von eMails über Port 587 klappt, wenn man gleich beim NEUANLEGEN des SMPT Servers hinter den Server :587 schreibt. Nachträgliches Editieren funktioniert nicht, auch wenn man es Eintragen kann. Dies geht ausschliesslich beim Neuanlegen eines Mailkontos.
    Bsp: smtp.provider.de:587
    0
     

  17. Frage eines Unwissenden:
    Was bringt es über Port 587 zu versenden?
    Umgeht man damit eine Sperre, wenn der Provider dies sonst nicht zulässt?
    0
     

  18. Tastaturbeleuchtung eingeschaltet lassen

    Standardmäßig bleibt die Tastaturbeleuchtung 10 Sekunden eingeschaltet nach dem man das Gerät aus dem Standby geholt hat.
    Mit diesem kleinen Tool bleibt die Tastatur so lange beleuchtet wie das Display.
    Soll für das HD2 sein, funktioniert aber auch auf meinem Diamond2

    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=605731

    WIN 6.1 = OK
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    2
     

  19. Tastaturbeleuchtung als Signal-Blinklicht

    Dieses Tool lässt die Tastaturbeleuchtung bei Eingang eines Anrufs, SMS oder E-Mail zusätzlich zur grünen LED aufblinken.
    In der ZIP-Datei befinden sich zwei *.exe. Eine für Signalgebung bei Anruf und SMS, die andere für Signal bei Anruf, SMS und E-Mail. Am Besten die gewünschte Datei in den AutostartOrdner kopieren.

    http://forum.xda-developers.com/show...5&postcount=27

    Achtung: Leider kommt es bei mir zu Problemen wenn ich gleichzeitig "Tastaturbeleuchtung eingeschaltet lassen" laufen lassen will.

    WIN 6.1 = OK
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    2
     

  20. Optisches Feedback der Tastatur in Displaymitte anzeigen

    Standardmässig wird die Feedbacktaste über dem jeweiligem Buchstaben angezeigt. So kann man es ändern, das die Feedbacktaste in Displaymitte angezeigt wird: HKLM\Software\htc\ezsip\feedbackPositionAdjustmentEnabled Wert von 1 auf 0 ändern


    WIN 6.1 = OK
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Fragen zu Tipps & Tricks (Tweaks)-screenshot_1.jpg  
    4
     

Seite 17 von 24 ErsteErste ... 161718 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. HTC Touch HD Tipps & Tricks (Tweaks) - KEINE FRAGEN
    Von juelu im Forum Touch HD Tweaks
    Antworten: 177
    Letzter Beitrag: 03.09.2010, 19:32
  2. HTC HD2 Tipps & Tricks (Tweaks)
    Von timsah im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.05.2010, 15:57
  3. Xperia X1 Tipps und Tricks (Tweaks)
    Von juelu im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.06.2009, 06:10
  4. Android Tipps & Tricks (Tweaks)
    Von juelu im Forum T-Mobile G1
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.02.2009, 18:56
  5. HTC Touch Tipps und Tricks (Tweaks)
    Von juelu im Forum HTC Touch
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.02.2008, 16:18

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

alban velija

mda 3 update ohne kali

htc touch diamond 2 tips

htc touch diamond 2 tipps

Bluetooth hack for htc hd7 t9292

HKLMSystemGWECommctrlUseLongDelayForGestures

htc datenroaming td2

htc diamond 2 tipps und tricks

CalAppointment

mda compakt v displayausrichtung

HTC Diamond2 Tipps

HTC Touch Batterieanzeige

Farbige Eintragsecken im Kalendar htc td 2

htc diamond 2 kali

htc touch diamond 2 bluetooth name

DefSHColor

htc dimand 2 Tastaturbeleuchtung als Signal-Blinklicht

farbige eintragsecken im kalender htc xda diamond

Bluetooth hackers free download for HTC hd7 t9292

mda compact bluetooth namen aendernfaster manila tweaks touch diamond 2mda compact t-mobile tweak diamond2htc diamond 2 tips tweaksdiamond 2 combox einstellungen

Stichworte