Ergebnis 1 bis 8 von 8
-
Justin Gast
Für einige interessant könnten die TD2 Tools sein. Damit kann man:
- Größe von PopUp Menus, Startmenü ändern, SMS-Optionen festlegen
- Rotation festlegen in TouchFlo mit zusätzlicher Festlegung von Programmen zur Rotation
- Cachegröße festlegen, GPS-Einstellungen ändern
- "Wake up on new SMS" und "Wakeup" mit jedem Button festlegen
All diese Änderungen sind im Einzelnen nicht unbekannt und lassen sich z.B. durch einzelne Registryänderungen ebenso durchführen. Tipps dazu finden sich hier im Forum.
Trotzdem kann die Sammlung das Ganze für den einen oder anderen vereinfachen.
Wichtig:
- Das Tool befindet sich in der Entwicklung, daher öfters mal im Originalthread schauen (s. unten).
- Ein Anhängen der cab-Datei hier macht daher wenig Sinn. Zudem wäre es wohl sinnvoller, wenn der Entwickler im Originalthread Rückmeldungen bekommt und nicht hier
- Selbst getestet habe ich es leider nicht, da ich eine ganze Reihe dieser Änderungen bereits auf anderen Wegen durchgeführt habe
Zum Originalthread: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=536410
-
Justin Gast
Update: Version 2 mit diversen Änderungen/Verbesserungen ist vor einigen Tagen erschienen:
TD2 TOOLS (Release 2) Finally Released! - 15/09/09 - xda-developers
Gerade für neue User/Anfänger ohne andere Tools richtig!
-
Bin hier zuhause
- 12.02.2010, 09:31
-
Mich gibt's schon länger
- 20.02.2010, 10:16
Nach Installation der neuen Version 3 (und Deinstallation der Vorversion) war bei mir NET Framework 3.5 nicht mehr (richtig) verfügbar! Zum Glück hatte ich die cab-Datei noch auf der Speicherkarte, so dass das kein Problem war.
Da stellte sich mir (wiederum) die Frage, ob es ggf. Performance-Nachteile hat, NET Framework auf der Speicherkarte zu installieren.
Hat jemand auch diese Beobachtung gemacht, oder hatte der NET Framework 3.5-Fehler ggf. doch eine andere Ursache?
-
Bin hier zuhause
- 20.02.2010, 10:50
Also ich hatte gar keine Probleme mit der installation der neuen Version.
-
Mich gibt's schon länger
- 20.02.2010, 18:13
Na ja, die Installation verlief auch problemlos. Aber Anwendungen, die NET Framework 3.5 erfordern, liefen plötzlich nicht mehr. Deshalb habe ich vermutet, dass die Installation von TD2 Tools 3 und anschließende Deinstallation der Vorversion zu dem NET Framework-Problem geführt hat. Ganz sicher sagen kann ich es allerdings nicht, vielleicht ist der Fehler schon vorher da gewesen und ich habe ihn noch nicht bemerkt.
-
Bin neu hier
- 20.02.2010, 18:20
Hi bretti,
bin neu hier, und kenne mich kaum mit der installation v. programmen auf dem td2 aus. Habe mir den zip-ordner der td2 tools 3 runtergeladen, entpackt und nun??? Wie funktioniert die Installation?Sorry, Anfänger!!
Danke!
sirvival
-
Mich gibt's schon länger
- 20.02.2010, 18:27
Die oben verlinkte Datei ist eine cab-Datei, die muss nur auf´s Gerät (also nicht vorher entpacken!) und dort aus einem Dateimanager installiert werden (langer Tap und "installieren" im Kontextmenü).
Auf die Speicherkarte bekommst du die cab-Datei am simpelsten vom PC per USB-Verbindung, wenn du die Speicherkarte als Laufwerk anmeldest.