Wetter PlugIn Wetter PlugIn
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Unregistriert Gast
    Hallo,

    nach meinem Update auf Windows Mobile 6.5 ist im WetterPlugIn nun "Mein Standort" vorhanden. Nur bekomme ich hier nie eine Aktualisierung hin. Da mein kleines Dorf nicht mit aufgeführt ist in der Liste und ich nicht so bewandert bin mit der Anleitung um kleinere Dörfer hier hinzuzufügen, habe ich mich für Nürnberg entschieden. Wie bekomme ich aber nun den Eintrag "Mein Standort" weg? Es nervt mich einfach Ständig Google Daten zu übermitteln. In den Ortseinstellungen war ich schon drinnen und hab alles deaktiviert, leider blieb der gewünschte Erfolg aus.

    Danke für Ratschläge
    0
     

  2. Ich habe genau das gleiche Problem und konnte noch keine Lösung finden. Hat jemand einen Rat?
    0
     

  3. User29167 Gast
    Hi, hab's hier schon mal gepostet:

    GPS-Ort im Wetter entfernen:

    Registry:
    HKCU\Software\Manila\ -> DWORD Wert "Weather.EnableCurrentLocation" auf 0 setzen.

    Softreset.

    Gruß

    Zap
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Wetter.de Wetter.com Mist auf dem HD
    Von andreask im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.07.2009, 20:55
  2. Batterie Plugin
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.09.2008, 20:59
  3. Plugin gesucht!
    Von Ecology im Forum Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.09.2004, 12:29
  4. weather plugin
    Von Matias im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.07.2004, 15:24
  5. LCD Plugin 1.5
    Von -->THC>-- im Forum Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.10.2003, 16:02

Stichworte