Synchronisieren mit einem anderen TD2 Synchronisieren mit einem anderen TD2
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Hallo, mein erstes TD2 war defekt. Nun ahbe ich mir ein 2. Gerät aushändigen lassen um meine Daten von dem einen zum anderen Handy zu bekommen.
    Jetzt habe ich mir für die Telefonbuchdaten eine Testversion von MS Office 2007 mit Outlook 2007 herruntergeladen. Nach der Synchronisation stimmen die Kontaktdaten aber nciht überein mit dem die ich im TD2 abe. Sämtliche email-Adressen, Adressen allgemein und anderer krams ist ncht im outlook vorhanden.

    Nun meine Frage:
    Kann ich die Daten direkt von dem einen zum anderen TD2 bekommen? Im Arbeitsplatz wird nur ein Gerät angezeigt.

    Es muss doch möglich sein die Kontaktformulare aus dem TD2 zu kopieren und in das neue einzusetzen.
    Auf eure Antworten freue ich mich!

    Danke
    0
     

  2. bluetoothverbindung? einfach mal die kontaktdaten vom einen auf das andere schieben...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Gebrandetes TD2 mit neuer HTC ROM mit neuem Manila ohne Branding?
    Von gelax im Forum Touch Diamond 2 ROM Upgrade
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.12.2009, 07:24
  2. Einige Fragen zum TD2 (von einem Symbian Wechsler)
    Von Osiris im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.07.2009, 10:36
  3. TD2 synchronisieren mit Microsoft MyPhone
    Von oOHannesOo im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.07.2009, 07:49
  4. Bluethoot mit einem Klick starten
    Von cami im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.01.2009, 22:37
  5. My Documents an einem anderen ort
    Von Mike 1610 im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.11.2003, 11:29

Stichworte