Rückschale MDA Compact V
Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. Hi,

    mir ist durch ein kleinen Fehler die Rückseite meines MDA Compact V leicht eingerissen. Kann man irgendwo einen neue Rückschale kaufen?

    Gruß
    s0101
    0
     

  2. Hallo,

    Für die älteren Modelle gibt es ein großes Angebot an Gehäusen. Für den Compact V habe ich leider nichts gefunden. Frage doch einfach bei T-Mobile nach. 2202 kostenlos anrufen vom T-Mobile Handy aus. Im schlimmsten Falle sichere deine Daten, haue ein paar Mal mit dem Hammer drauf. Voila, ein Garantiefall!

    MfG
    timur3po
    Geändert von timur3po (08.10.2009 um 22:08 Uhr)
    0
     

  3. Zitat Zitat von timur3po Beitrag anzeigen
    Im schlimmsten Falle sichere deine Daten, haue ein paar Mal mit dem Hammer drauf. Voila, ein Garantiefall!

    MfG
    timur3po
    Wirtschaftsinformatiker!
    0
     

  4. Zitat Zitat von timur3po Beitrag anzeigen
    Im schlimmsten Falle sichere deine Daten, haue ein paar Mal mit dem Hammer drauf. Voila, ein Garantiefall!
    Das wäre nicht nur unsinnig, da sich die Garantie auf meist auf Material- und Produktionsfehler erstreckt, sondern auch versuchter Betrug! Wir raten also dringenst von solchen Vorhaben ab.
    Im Übrigen würde ich einfach mal beim Mobilfunkanbieter nachfragen und auf Garantie pochen. Dass die Schale einreisst ist eigentlich nicht normal und eventuell handelt es sich um einen Materialfehler.
    0
     

  5. Zitat Zitat von timur3po Beitrag anzeigen
    Im schlimmsten Falle sichere deine Daten, haue ein paar Mal mit dem Hammer drauf. Voila, ein Garantiefall!
    Schön, dass hier alle Spaß verstehen!
    0
     

  6. Update:

    T-Mobile angerufen. Die führen die Rückschale nicht in ihren Listen. Großartig.

    Ich werde es jetzt noch im T-Punkt versuchen und auf mein Glück hoffen. Ich hatte eigentlich wenig Lust das Gerät nur wegen einer leicht defekten Rückschale einschicken zu müssen und vermutlich wochenlang darauf zu warten...

    Sonst noch jemand eine Idee? Irgendwo müssen die Schalen ja produziert werden...

    Gruß
    s0101
    0
     

  7. Zitat Zitat von s0101 Beitrag anzeigen
    Sonst noch jemand eine Idee?
    Zusammen mit den größeren Akkus werden ensprechend passende Rückdeckel verkauft.

    Nachteil 1: Trägt etwas auf, OK wenn man sowieso vorhat einen größeren Akku einzusetzen
    Nachteil 2: Hm, die werden meist für den TD2 angeboten. Keine Ahnung ob die auch am MDA C V passen

    Ah ja ... schon schade, wie wenig Original-Zubehör es gibt. Ein garantiert passendes Cradle, eine garantiert passende KFZ-Halterung, das wäre was, aber all das nur für den TD2. Beim MDA C V passt das dann angeblich immer nur etwas wackelig.
    0
     

  8. Oder schau bei den Compact V Verkäufergeschäften nach und frage ob Sie ein Dummy (Gerät ohne Innenleben/Elektronik) haben.
    0
     

  9. Update 2:

    Im T-Mobile Store gewesen. Selbstverständlich konnten die, wie bei allen anderen Problemen auch, nicht helfen. Den Tipp, doch mal im Internet nachzusehen, fand ich am schärfsten. Ich bin zwar ohne Akku-Cover aus dem Laden gegangen, aber immerhin habe ich eine Gutschrift von 35 Euro erhalten. Des Weiteren haben sie mir folgende Anschrift genannt, wo es angeblich ein Akku-Cover für mein Gerät gibt:

    http://www.media-parts.de/

    Der Laden sieht allerdings nicht so aus, als würde es sowas dort wirklich geben.

    Jetzt habe ich mich noch einmal per Mail an T-Mobile gewendet und warte auf eine Antwort. Sollte dabei keine Lösung zustande kommen geht es per Post in die nächste Runde.

    Gruß
    s0101
    0
     

  10. Update 3:

    Ich werd verrückt! Die Media Parts GmbH aus Koblenz hat sich heute tatsächlich bei mir gemeldet... sie haben das Rückteil für den T-Mobile MDA Compact V!

    Kostenpunkt 25 Euro. Versand erfolgt am Montag via DHL Nachnahme... ich bin gespannt.

    Gruß
    s0101
    1
     

  11. Ist ja dann doch noch mal sehr gut verlaufen. Das kleine Missgeschick ist korrigert - du musstest nicht mal draufzahlen.

    Das sind erfreuliche Momente in Zeiten wie diesen (wo sich wenige Firmen gerne mit dem lästigen Kleinkram und die damit verbundenen Wehwehchen ihrer Kunden kümmern).
    0
     

  12. Update 4:

    Wieso sollte es auch so einfach sein? Paket heute angekommen. Inhalt: ein Akkudeckel für das MDA Vario V... also wenn meine Firma so arbeiten würde, dann wäre sie wohl schon längst insolvent.

    Eben kurzen Anruf getätigt: der richtige Deckel geht morgen raus, zusammen mit dem Porto zur Rücksendung des falschen Deckels. Das warten geht also wieder los und ich bin mal gespannt!
    0
     

Ähnliche Themen

  1. mda compact 2
    Von Unregistriert im Forum Software (Touchscreen)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.09.2009, 20:42
  2. MDA Compact v
    Von Apolon im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.09.2009, 12:23
  3. MDA compact V
    Von Erik im Forum Software (Touchscreen)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.08.2009, 09:34
  4. MDA Compact V Lieferdatum
    Von MIPE3DE im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.06.2009, 17:26
  5. MDA Compact
    Von Aegi im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.05.2005, 20:56

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

mda compact v akkudeckel

mda compact v cover

akkudeckel mda compact V

cover mda compact v mda vario v akkudeckelmda compact v schalemda compact v ersatzteileakkudeckel mda compact 5mda vario v schalemda compact 5 akkudeckelmda compact v deckelmda V covermda compact v oberschalemda vario v deckelschale vom htc auf gegangenmda compact 5 schaleCover mda compact 5mda v akkudeckelmda v compact coverdeckel mda compact Vmda vario v cover

Stichworte