Musikdatenbank löschen
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Hallo allerseits,

    Ich habe mir grad ein neues Rom installiert und möchte mir ganz schick alle Cover der Musik anzeigen lassen.
    Zu diesem Zweck habe ich alle tags der mp3´s mit bildern ausgestattet (winamp zeigt cover an).
    Wenn ich diese mp3´s nun auf mein diamond 2 lade (auf die speicherkarte), werden die cover im tf3d player nicht angezeigt.
    Habe mir sagen lassen, dass es daran liegt, dass ich die selben mp3´s schon mal darauf hatte (damals ohne cover) und es in der datenbank nun so festgesetzt ist, dass bei betreffenden mp3´s keine cover angezeigt werden.

    Hieße also für mich, mp3´s löschen, datenbank löschen, mp3´s neu aufspielen und cover werden angezeigt.
    Ist das richtig, und wenn ja, wie lösche ich die datenbank?
    oder hat jemand nen anderen Lösungsvorschlag?
    0
     

  2. *-p-u-s-h-*
    0
     

Ähnliche Themen

  1. SMS löschen
    Von Postal im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.07.2009, 12:51
  2. Programmeintrag löschen
    Von Gue im Forum Touch HD Tweaks
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.01.2009, 19:49
  3. Nachrichten löschen
    Von sencha82 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.08.2008, 10:34
  4. YouTube löschen
    Von User27495 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.08.2008, 06:55
  5. Anwendungen löschen
    Von Ernie56 im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.07.2004, 18:42

Stichworte