ERLEDIGT, Schrift zu diffus, nach Uhrenwechsel ERLEDIGT, Schrift zu diffus, nach Uhrenwechsel
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. HAT SICH ERLEDIGT, HAB Dr. JO neu installiert

    Hallo, eigentlich hatte ich meinen perfekten D2 Skin mit gläserner Uhr etc.
    Dann habe ich mal weider gesurft im Forum und eine Analog Uhr endeckt. Installiert- war nicht schön alle weiteren Links wie Anrufliste und Kalendereinträge waren weg.
    Deinstalliert - So und jetz schauts irgendwie schwammig aus. Die Schrift war vorher weiß, jetzt ist sie eher transparent. Kann mir jemand helfen oder nuss ich wieder alles installieren?

    Danke Roland
    Geändert von rwbbpl (18.09.2009 um 13:37 Uhr)
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Kontakte -Schrift zu klein
    Von stefan.pl im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.09.2009, 21:14
  2. Tastatur wechselt nach Neustart zu Standard
    Von m4gg3s im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.03.2009, 17:12
  3. Schrift verkleinern
    Von Unregistriert im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.02.2009, 16:25
  4. Veränderte Schrift nach update auf WM 6.1
    Von Fuzzelchen im Forum HTC TyTN II
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.12.2008, 14:26
  5. WMP lässt nach update keine Skins zu (hx4700)
    Von reo im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.04.2006, 12:22

Stichworte