Umgang mit eingehenden Flash-SMS Umgang mit eingehenden Flash-SMS
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. 17.09.2009, 09:31
    #1
    Hallo,

    über meinen Netzanbieter erhalte ich kostenlos abonnierte Twitter-Nachrichten (und demnächst auch Direkt-Nachrichten von anderen) als Flash-SMS.

    Schöne Sache, bloß: Wenn ich nach Erhalt einer Flash-SMS diese noch nicht gelesen habe und dann eine zweite eingeht, wird die erste gelöscht/überschrieben und ist damit weg.

    Hat jemand eine Idee, was man da tun kann? Danke.
    0
     

  2. 18.09.2009, 18:28
    #2
    ist halt der vorteil/nachteil der flash sms dürfte nicht gehen die zu speichern
    0
     

  3. 18.09.2009, 18:34
    #3
    Ja, mir würde schon reichen, wenn ich die wenigstens mal alle lesen könnte.

    Bei anderen Herstellern (z.B. Sony Ericsson) werden die Flash-SMS nicht überschrieben. Nachdem man eine gelesen hat, wird die nächste angezeigt bis keine mehr da ist.
    0
     

  4. das geht leider unter windows mobile nicht. flash sms werden direkt in die anzeige eingespeichert.

    aber was mich interessieren würde ist, was das für ein Mobilfunkanbieter ist mit gratis twitter2sms
    0
     

  5. 20.09.2009, 01:35
    #5
    Zitat Zitat von yjeanrenaud Beitrag anzeigen
    das geht leider unter windows mobile nicht. flash sms werden direkt in die anzeige eingespeichert.
    Schade. Hatte nun auch bei den xda-devs nix gefunden - außer Leuten mit demselben Problem ...
    aber was mich interessieren würde ist, was das für ein Mobilfunkanbieter ist mit gratis twitter2sms
    Der Anbieter ist solomo.de: http://blog.solomo.de/?p=203

    Aber ich sprach von gratis twitter2FlashSMS. twitter2normaleSMS kostet 3,5 Cent je SMS. Zurzeit funktioniert das noch nicht ganz 100%, aber meist

    Direct Messages per Flash-SMS gehen derzeit noch nicht.

    Dafür ist aber der komplette Twitter-Verkehr im Internet kostenfrei, sofern man den WAP-APN von solomo benutzt.
    0
     

  6. naja, dennoch cool, auch auf flashsms
    0
     

  7. 20.09.2010, 23:45
    #7
    lassen sich speichern,eigener button.aber nur,wenn keine tastensperre aktiv.denn jede andere betätigung löscht sofort den desktop.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Umgang mit SIM und SD-Karte?
    Von Justin im Forum Touch Diamond 2 ROM Upgrade
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.06.2009, 23:04
  2. Umgang mit Speicher & Datenmüll entfernen
    Von joggle im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.12.2008, 09:00
  3. Umgang mit SMS Nachrichten
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.11.2008, 20:39
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.02.2008, 10:10
  5. umgang mit toshiba e740
    Von tenim im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.07.2003, 10:43

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

flash sms speichern

silent smsflash sms samsungflash smshtc flash smsflash-sms speichernflash sms iphoneiphone flash sms speichernflash sms speichern iphoneflash sms samsung galaxyflash sms auf iphone speichernhtc touch 2 flash smsflash sms iphone speicherniphone 5 flash sms speichernflash sms i phone speichernflash sms galaxyflash sms windows mobile 6.5iphone flash mitteilung leseniphone 4 flash sms speichernsms flash iphoneflash-sms samsung galaxy s2silent message iphoneFlash sms einrichten galaxy s2flash sms gratis vom pcsms von solomo am pc lesen

Stichworte