Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. hab mir gestern einen neuen e740 mit wlan gegönnt (450 euro)
    und dann damit ein bisschen rumexperimentiert. ich hätte jetzt dazu auch eine frage zum thema ladestation. in der anleitung steht, das man den pocketpc ausschalten soll, bevor man ihn an die ladestation bzw. das netzkabel hängt. ist das zwingend nötig? ich denke ich hab ihn schon ein paarmal eingeschaltet angestöpselt. kann da irgentwas kaputtgehen? in der anleitung steht ja auch das man, um den akku zu schonen wann immer möglich mit angeschlossenem netzkabel arbeiten soll.
    0
     

  2. Eigentlich kannst du dein Gerät einstecken wann du willst und auch ob es eingeschaltet ist oder nicht ist egal... aber schau mal hier: http://www.pocketpc.ch/viewtopic.php?t=1979 weiter unten ist ein super bericht, wie man einen akku am besten behandelt...

    gruss marco
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Umgang mit einer PST datei bei 2 arbeitsorte
    Von javi im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.04.2007, 07:33
  2. Ein Toshiba e740 anschaffen ??
    Von MaxHitman im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.06.2004, 16:55
  3. Toshiba e740, miserable Soundqualität
    Von mli im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.05.2004, 06:42
  4. Toshiba e740 oder Siemens Loox 600
    Von Pädi im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.12.2003, 19:09
  5. Toshiba e740 WiFi zu verkaufen!
    Von Sopur im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.11.2003, 09:39

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

toshiba 740 mit wlan verbinden

toshiba e 740 bedienungsanleitung

toshiba e740 forum

Stichworte