Keine Termine im TF Homedisplay Keine Termine im TF Homedisplay
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. ... ich finde es nicht heraus ...
    Wie ändert man den TF 3D Homescrenn so, dass unter der Anrufliste nur "Kalender" oder ein Klenderbutton ist?
    Ich habe täglich so viele Einträge, dass die Anzeige der ersten mir nicht weiter hilft. Das direkte öffnen des Kalenders ... vielleicht sogar des Windows-Kalenders oder als Höhepunkt Agenda Fusion vom Homescreen wäre der Hammer.

    Könnt Ihr mir helfen?
    0
     

  2. Versuchs mit Second Today
    damit hast du einen 2. Homescreen
    und kanns dein Kalender anzeigen lassen
    0
     

  3. Danke, das ist auf jeden Fall schon einmal eine nette Sache
    Was ist allerdingst jetzt schon oft auf Bildern u.a. hier im Forum gesehen habe (auch in einem YouTue Viideo über Second Today) ist, dass im Home Screen unter der Anrufliste einfach nur "Kalender" steht ... nicht die nächsten Einträge ... wie geht das???
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Anzahl der Termine im Kalender
    Von EricB im Forum Software (Touchscreen)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.08.2009, 12:49
  2. Termine erscheinen nicht im Kalender! ;-(
    Von Gut-Drauf im Forum Software (Touchscreen)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.04.2009, 20:51
  3. Termine suchen im X1
    Von Unregistriert im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.04.2009, 02:02
  4. TF3D Kalender - keine Termine / Anzahl Zeilen
    Von twk1 im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.03.2009, 10:19
  5. Outlook-Kalender übernimmt keine Termine
    Von Fenix im Forum HTC TyTN
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.12.2006, 13:35

Stichworte