Hilfe beim optischen Missgriff Hilfe beim optischen Missgriff
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Hallo,
    ich habe mithilfe einiger guter Threads versucht, ein passendes Theme zusammenzustellen.
    Dabei bin ich bereits an der Uhr gescheitert. Nach dem Versuch, die erste von Moritz im sticky-thread gezeigten Uhren zu installieren, war der heute-desktop weiß mit verschobener Analog-Uhr. Hab ne neue installiert, jetzt siehts mäßig aus, aber geholfen ist mir nicht. Habe auch unabhängig vom installierten Theme einen blauen Taskleisten- und Tab-Hintergrund. Zudem ist seit dem Versuch mit der Uhr der Kalender aus dem Heute-Bildschirm verschwunden (und auch nicht über Elemente wiederzuholen).
    Ich hatte mich für die Black Metal Taskleiste entschieden, dazu bräuchte ich noch einen schlichten (zb einfach schwarzen) Hintergrund. Vielleicht wäre ne Analog-Uhr passend?
    Hab schon ne Weile im Forum gesucht und wäre für ein paar Ideen dankbar.
    0
     

  2. User27495 Gast
    Sichere deine Daten und mach ein Hard-Reset.... Dann kannst Du unbefangen wieder bei 0 anfangen.
    1
     

  3. Danke, mir bleibt wohl nichts anderes.

    Kannst du mir für die Phase danach ein paar gute Tips geben?
    Was sollte ich installieren? Total Commander, die Hotfixes von der HTC Website, sonst noch ein Must-Have?

    Und natürlich wie bekomme ich mein schlichtes schwarz-metallenes Design?
    0
     

  4. 0
     

  5. Danke und sorry, ich reduziers mal wieder aufs äußere.

    Den sticky-thread hab ich gelesen, daher kam ja die Uhr (s.o.).

    Die Taskleiste + Slider habe ich, den Rest (Uhr und Hintergrund) bekomme ich nicht hin/habe ich nicht gefunden.

    Zudem bleiben Taskleiste und die Leiste mit den Softkeys leider im schönen O2-blau. Gibt es hier Abhilfe?
    Geändert von NewDiamond (15.09.2009 um 09:39 Uhr)
    0
     

  6. So, mal eine interessante, mir aber unerklärlich Wendung:

    Ich habe die Dusk Manila-cabs installiert, dann versucht sie zu deinstallieren, das ging nicht (mit Active Sync). Deshalb habe ich sie erneut installiert und siehe da: ich habe das komplette (vorher nicht da gewesene) aber ungewollte o2-Design wieder.... ?

    Also auch ohne Hard-Reset ein neuer Versuch????
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Optischen Joystick permanent deaktivieren
    Von CippiCHX1 im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.05.2009, 05:59
  2. Brauche Hilfe beim Installieren
    Von j-sy im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.03.2009, 18:23
  3. Hilfe beim einrichten
    Von Dual im Forum HTC Touch Dual
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.12.2008, 19:35
  4. Hilfe beim HP Programmieren
    Von FAIR im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.07.2004, 22:13
  5. HILFE beim Pockettv installieren
    Von ibegs im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.04.2004, 13:10

Stichworte