HTC TD2 &lt;-&gt; MDA V HTC TD2 <-> MDA V
Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. Hallo,

    habe seit ein paar Tagen den MDA Compact V. Ich habe dazu ein paar Fragen, ich habe nichts in der sufu zu meinen Fragen gefunden

    - Ist mein Gerät gleich mit dem HTC Touch Diamond 2?
    - Wo her bekomme ich ein neues Rom ?
    - Kann ich mich in diesem Forum an die Geräte von HTC TD2 richten?

    Vielen Dank im Voraus für eure hilfe


    Gruß

    Apolon
    0
     

  2. -dein gerät is ähnlich dem td2 sieht man schon anne optik, ansonsten vom branding halt anders
    -ein neues rom bekommst du hier im forum wenn du hier ins ober forum gehst "rom upgrade"
    -und ja du kannst dich hier nach den td2 geräten richten, nur das nicht alles 100%ig funktioniert manchmal wie beim ungebrandeten
    1
     

  3. Hallo CrashTrapper,

    ich danke dir für die schnelle Antwort.

    Gruß

    Apolon
    0
     

  4. gerngeschehen
    0
     

  5. beim mda 5 fehlen halt auch ein paar kleinigkeiten wie MSN oder der Youtube Player zb, aber es dafür gibt es ja alternativen aber sonst ist es fast identisch
    0
     

  6. Unregistriert Gast
    Und das Gehäuse ist etwas anders! Das von mir gekaufte Craddle kann ich leider für den MDA nicht nutzen.
    0
     

  7. auch bei den softwareeinstellungen muss man aufpassen, ich habe teilweise probleme gehabt mit manchen tweaks die hier standen aber hartnäckig nicht funktionieren wollten oder nur teilweise gingen. auch die manila version ist teils schon sehr krass abgeändert.
    0
     

  8. Naja aber wenn du das originall Manila haben willst geht das recht einfach (hab das mit Niklas hier aus dem forum ja gemacht weil er nen MDA hat) er hat nun das original HTC Manila drauf und kann zb beim home auch den linken softkey ändern ohne probleme
    0
     

  9. also ich finde die software die auf dem MDA drauf ist nicht schlecht. Würde mich interessieren ob ich auf WIn 6.5 umstellen kann.

    Gruß
    Apolon
    0
     

  10. WM 6.5 kommt anfang oktober, O2 hat mir gesagt, sie werden zeitnah ein update bereitstellen, da wird das telekom/online oder wie auch immer die heißen das auch schaffen!
    0
     

  11. ich lass mich mal überaschen ist ja nicht mehr so lange
    0
     

Ähnliche Themen

  1. MDA Compact IV >GPS<
    Von SharkMatze im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.06.2009, 12:50
  2. HTC Touch Diamond >>GPS frage<<
    Von SharkMatze im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.05.2009, 10:32
  3. Draussen !! Original >>> o2 <<< 2.03 ROM GER + Rapidshare-Link
    Von Bosna_Diamond im Forum TD ROM Upgrade
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.05.2009, 12:17
  4. >>>PAQ HD v2.0 , 1.56 Rom mit neuer manila in DEUTSCH<<<
    Von jura1985 im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 13.05.2009, 20:37
  5. HW-Unterschiede Diamond <-> MDA Compact IV
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.02.2009, 06:59

Stichworte