Beleuchtung geht schnell aus Beleuchtung geht schnell aus
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Eine komische Sache tritt bei mir seit ein paar Wochen auf. Egal wie ich in den Einstellungen die Beleuchtungszeit einstelle, sie geht in der Regel nach 10 sec. ganz aus!

    Ist das Problem bekannt? Habt ihr eine Idee? Im Forum konnte ich nichts dazu finden.

    Im Notfall warte ich noch ein Monat und hoffe auf Win 6.5
    0
     

  2. mmh hast du die einstellungen nachm ändern auch gespeichert oder bist aus den einstellungen so rausgegangen? problem auch bei netzbetrieb?

    ansonsten mal softreset und wenn nix hilft mal hardreset.
    0
     

  3. Zitat Zitat von Siskarad Beitrag anzeigen
    Eine komische Sache tritt bei mir seit ein paar Wochen auf. Egal wie ich in den Einstellungen die Beleuchtungszeit einstelle, sie geht in der Regel nach 10 sec. ganz aus!

    Ist das Problem bekannt? Habt ihr eine Idee? Im Forum konnte ich nichts dazu finden.

    Im Notfall warte ich noch ein Monat und hoffe auf Win 6.5

    haste vielleicht einen tweaker wie advanced config o. ä. installiert und möglicherweise (un-)bewußt änderungen in dem bereich vorgenommen?
    0
     

  4. Nein Tweaks hab ich auf dem Gerät auch nicht gemacht. Ich kann leider nicht sagen, ob es nach dem ROM Update von HTC so war... ich will auch ehrlich gesagt nicht schon wieder das Teil neu bespielen...
    Beim Netzkabelbetrieb ist alles ganz normal...
    0
     

  5. überprüfe mal,sofern du igo8 installiert hast,ob sich dadurch die einstellungen verändern.mal vor dem start bei beleuchtung akku 30 sekunden einstellen, igo starten,hochfahren lassen,beenden. jetzt noch mal in den energie einstellungen suchen,ob sich was geändert hat.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Display Beleuchtung geht nach 10 Sekunden aus
    Von Scoo im Forum Touch HD Tweaks
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.07.2009, 21:05
  2. HTC Touch HD Beleuchtung geht nicht aus
    Von pepik0 im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.04.2009, 20:26
  3. Beleuchtung geht nicht automatisch aus
    Von queloz im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.04.2009, 07:01
  4. Touch HD Beleuchtung geht aus aber nicht wieder an
    Von Panda78910 im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.02.2009, 15:56
  5. Beleuchtung ganz aus
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.12.2008, 21:16

Stichworte