Vodafone HTC touch diamond 2 mit MN7 läuft nicht
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Hallo...

    ich habe ein Vodafone HTC touch diamond 2 und möchte gerne die Testversion Navigon MN 7 installieren/laufen lassen.

    Die Installation auf die micro sd Karte ist erfolgt...das icon befindet sich auch im display...
    ...jedoch startet das Programm nicht, vielmehr lässt sich nach dem drücken des icons das Telefon nurmehr ausschalten und neu starten.
    Habe die MN7 Version Ende August von der Navigon Seite heruntergeladen.

    Ich habe hier schon die Suchfunktion benutzt. Die angegebenen Hilfen brachten jedoch keinen Erfolg.

    Hat jemand ähnliche Probleme?
    Hat jemand eine Lösung...

    Würde mich freuen..
    0
     

  2. Hallo,

    läuft die installation denn auch ab nachdem du die Karte in das telefon steckst?
    Bei mir gabs auch schwierigkeiten und habe mir nocheinmal die Testversion geladen.
    Danachlief alles ganz einfach nur ist das Kartenmaterial wenn du es kaufst vom 3.Quartal 2008.
    Mittlerweile gibt es schon aktuellere und die mußte extra kaufen
    sven
    0
     

Ähnliche Themen

  1. HTC Diamond mit Vodafone Branding: ROM Flashen
    Von cemcengiz im Forum TD ROM Upgrade
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.09.2009, 20:37
  2. HTC Touch Diamond & Vodafone Touch diamond??
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.07.2009, 21:48
  3. HILFE !!! IGo 2006+ läuft nicht auf Touch Diamond
    Von pointe im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.11.2008, 20:44
  4. Vodafone HTC Touch Diamond Cab installation geht nicht
    Von doktor im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.07.2008, 12:32

Stichworte