SMS- und Fotozähler
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Unregistriert Gast
    Moin moin,

    leider konnte ich bisher noch nicht hierüber finden und eröffne deshalb ein neues Thema. Vergebt mir falls es das Thema schonmal gibt.

    Also... vor kurzem fiel mir auf, dass die Anzeige der Fotos auf 99 begrenzt ist. Dies hat zur Folge, dass man in Touch Flow 3d nicht das 100ste Foto oder mehr betrachten kann. Auch die Anzeige im Album hat sich bei mir schon einige mal aufgehängt.

    Auch die Anzeige der SMS ist begrenzt - auf bescheidene 25 Stück. Ich befürchte einmal eine SMS hierdurch verloren zu haben. Das Handy hat geklingelt, die SMS wurde mir als erhalten angezeigt, konnte dann aber nicht gelesen werden.

    Hat jemand einen Lösungsvorschlag?

    Beste Grüße und danke im Voraus

    Fabian
    0
     

  2. Unregistriert Gast
    kann es sein, das deine Fotos und SMS auf der SimKarte gespeichert werden, statt auf dem Handy ? Weil bei mir ist zumindest SMS definitiv nicht begrenzt, Fotos habe ich so viele nicht um dir darüber näheres zu sagen !
    0
     

  3. Im TF3D werden bei mir auch nur die letzten 25 SMS angezeigt. Hätte auch wenig Bock 300 SMS durchzuscrollen. Wenn ich aber in den Posteingang gehe, dann sind alle SMS da.

    Bei den Bildern weis ich es nicht, weil ich kaum welche mache. Ich geh aber davon aus, daß es hier genauso ist.
    0
     

  4. genau @ simon so is das der touchflo soll ja in diesen fällen nur ne übersicht sein. es gehen keine bilder und keine sms verloren weil wenn du in posteingang gehst sind alle sms da die die du nich gelöschst hast, hatte da scho 700 ca drin und alles ging. durch 300 sms im touchflo zu scrollen hätt ich keinen bock da kriegst ja gicht inne krallen und würde den flo wahrscheins total ausbremsen ^^
    0
     

  5. Unregistriert Gast
    Normalerweise würd ich auch nicht denken, dass mir SMS verlorengehen. Aber leider tatsächlich erlebt. Das Handy hat geklingelt, ne SMS wurde angezeigt und zu lesen war nur ne alte SMS. Ist aber nur einmal vorgekommen.

    Nen anderes Problem hab ich mit dem E-Mailempfang. Ich kann sie zwar empfangen, jedoch klingelt das Handy nicht mehr seit ich "Fixunreadcount" angewendet habe um meine E-Mailanzeige zurückzusetzen. Habe bereits alles was klingeln kann aktiviert. Nutzen tuts leider nichts. Hat dafür jemand ne Lösung?

    Ich danke schonmal für die schnelle Lösung. Muss mich demnächst wohl auch mal registrieren - so oft wie ich eure Hilfe in Anspruch nehme

    Beste Grüße und einen guten Start in die neue Woche.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. S2U2 und SMS
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch 3G
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.07.2009, 17:38
  2. Internet und SMS
    Von Unregistriert im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.12.2008, 21:51
  3. Klingeltöne und SMS
    Von Swissneo im Forum Orange Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.11.2005, 18:32
  4. Qtek und SMS
    Von jjw im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.08.2003, 13:59
  5. SMS und E-Mails löschen
    Von freak666 im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.02.2003, 19:27

Stichworte