IGO8 Problem Bitte um Rat und tat IGO8 Problem Bitte um Rat und tat
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. Hallo

    habe das IGo8 auf meinem Gerät.

    Funktionierte auch bis zu lest heute habe ich es geladen und wollte einen ort als Ziel eingeben, leider wurden autom. lauter A (mit ner null o.ä. drüber) eingegeben was ich auch nicht stoppen konnte, darauf hin habe ich es neu installiert und siehe da nach 2 tagen wieder das selbe problem.

    was kann das sein?

    vielen dank

    Gruß
    0
     

  2. ok habe gerdae rausgefunden wenn ich die benutzerdaten lösche gehts wieder aber das kanns ja nicht sein?? bin ratlos
    0
     

  3. was hast du in deiner sys.txt drin stehen? ich glaube nämlich das das problem mit einem eintrag unter Power zu tun hat (hatte den fehler auch gehabt nachdem ich die sys.txt verändert hatte um nen anderes problem zu beseitigen)
    0
     

  4. [folders]
    app="%SDCARD%/iGo8"
    [interface]
    maxzoom2d=6000000
    show_exit=1
    popup_info=1
    poi_show_all_btn=1
    [debug]
    show_oneway_3d=1
    show_oneway=1
    show_gps_pos=1
    skip_eula=1
    show_pedestrian=1
    poi_labels=1
    show_arrows_on_route=1
    tts_min_ready_wav=1
    tts_getaway_time=200
    tts_expected_engine_delay=1400
    reserve_memory=2097152
    sound_q_length="200"
    no_file_cache="0"
    cache="1024"
    enable_roadshadow=1
    [map]
    popup_info=1
    show_labels=1
    3d_max_tiltlevel=9000

    [msnd]
    msnd.start=0
    [tts]
    tts_buffer=131072
    tts_logics=3
    priority="HIGH"
    always_say_road_names=1
    announce_street_name=1
    announce_exit_directions=1
    skip_exit_numbers=0
    [sound]
    queue_length=200
    0
     

  5. Ist das alles aus der Sys.txt? kommt mir so wenig vor Oo

    Ich hab mal den eintrag den ich bei power hab raus kopiert, kannst den ja mal bei dir rein setzen (vorher das vorhandene absichern natürlich)

    [power]
    ;backlight_sync_with_OS=1
    ;powermgm_state=0
    backlight_day=100
    Backlight_night=54
    ;power_off_mode=1
    ;power_off_timeout=300
    battery_warning_limit=10
    ;backlight_slow_api=1
    backlight_max = 15

    vielleicht behebt das dein fehler
    0
     

  6. du das war aus der system.txt
    das hier ist aus der system (ordner save)


    [gps]
    port="4"
    baud="57600"
    [map]
    rasterorder=""
    viewpreset_front1="30,100,7200,10"
    viewpreset_front2="70,7000,6000,10"
    viewpreset_top="600,50000,225,10"
    viewpreset_front3="70,7000,6000,10"
    popup_info="0"
    follow_gps="1"
    rotation="1959"
    [power]
    powermgm_state="0"
    [screen]
    nightmode="0"
    [settings]
    accident_recalc="0"
    closed_recalc="0"
    heavy_recalc="0"
    congestion_recalc="0"
    roadworks_recalc="0"
    closures_recalc="0"
    danger_recalc="0"
    weather_recalc="0"
    police_recalc="0"
    invalid_recalc="0"
    [smartzoom]
    auto_follow_time="30"
    overview="1"
    [sound]
    sound_muted="1"
    os_volume="255"
    [timezone]
    index="31"
    tzdst="1"
    tzbias="-60"
    tzdbias="-60"
    auto_index="294"
    [tmc]
    saved_config_available="1"
    saved_config_classname="NMEA_GPSTMC_ROYALTEK"
    saved_config_portname="COM"
    saved_config_port="9"
    saved_config_baud="9600"
    auto_tuning="1"
    0
     

  7. bei deiner einstellung ists nur das problem, das das display nach einer zeit in den standby geht....

    wenn ich in der anzeige "geräteeinstellung" stelle dann geht es!

    komisch nur dann ist halt bei der navigation dann das display abgeschaltet
    0
     

  8. ok ich denke jetzt hab ichs dein eintrag + geräteeinstellung beleuchtung immer an und gerät immer an... dann klappts

    mensch da muss man auch erst mal drauf kommen
    0
     

  9. vielleicht wenn wir grad schon dabei sind ich finde das die lautstärke sehr mager ist... (natürlich alles auf max) gibt es etwas (extern vielleicht) das die lautstärke erhöht?
    0
     

  10. Ich bräuchte auch mal Rat und Tat. Und zwar:

    Kann mir einer sagen, was ich in die Sys schreiben muss, damit ich die Spurpfeile vergrößern kann?

    Ich habe schon einen recht ordentlichen Pfeil, der navigiert, aber die Spurpfeile, die darunter gelegentlich erscheinen, sind zu klein.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Manila Editor und *.png Problem - bitte um Hilfe
    Von AMG Design im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 09.06.2009, 13:57
  2. AKKU Problem. Bitte um Rat
    Von Piega85 im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.05.2009, 17:57
  3. Bitte um Rat
    Von NoCurtains im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.03.2009, 08:59
  4. Tarif-Auswahl - Bitte um Rat
    Von Unregistriert im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 18.02.2009, 21:13
  5. Touch Diamond "Branding" - Bitte um Hilfe/Rat...
    Von Seichobob im Forum TD ROM Upgrade
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.10.2008, 05:24

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

igo8 lautstärke erhöhen

igo8 problem 300 zieleigo8.3 richtungspfeil vergrößernAndroid Igo8 standby problemigo sys.txt lautstärke erhöhenigo standby problemigo 8 galaxy s2 sound stottertnavi igo8 lautstärke verstärkenigo8 positionspfeil zu kleinigo navi lautstärke erhöhenlautstärke erhöhen bei igo 8igo8 spurpfeilelautstärke bei igo8 in sys erhöhenlautstärke problem bei igo8igo8 maximale lautstärkeigo8.3 htc touch diamond igo8 richtungs pfeile vergrössernigo8 richtungspfeile vergrössernigo primo lautstärke erhöhenhtc touch diamond tts primoigo8 s2 soundproblemigo8 pfeil vergrössernigo8 positionspfeil vergrössernum Rat und Tatläutstärke igo8 erhöhen

Stichworte