Programme entfernen Programme entfernen
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. Weiss jemand wie ich Programme aus der Programme deinstallieren Liste entfernen kann? Ich hatte ein Programm installiert und manuell die Dateien entfernt, nun bekomme ich es nicht mehr aus der Liste heraus.
    Wenn ich versuche das Programm entferne erscheint dort deinstallation fehlgeschlagen, möchten Sie das Program aus der Liste entfernen JA/NEIN, wenn ich auf Ja klicke ist es aber immer noch in der Liste.

    Vielleicht gibt es da ein Pfad in der registry oder im Windows Menü.

    Für eine Hilfe wäre ich Dankbar.
    0
     

  2. Hast du, nachdem du das Programm aus der Liste entfernt hast, schon einen Soft-Reset gemacht? Vllt. hilft das.
    0
     

  3. nochmal drüber installieren und dann entfernen sollte gehen
    0
     

  4. Hab nochmal alles versucht, kann keine Neu Installation durchführen, Nicht über die Cab Datei und auch nicht über die Exe vom PC aus.
    Soft Reset funktioniert auch nicht.
    0
     

  5. ich würde mal mit nem registry editor den namen des programms suchen und alle einträge mit dem programm namen entfernen klappt bei windoof auch
    0
     

  6. Zitat Zitat von CrashTrapper Beitrag anzeigen
    ich würde mal mit nem registry editor den namen des programms suchen und alle einträge mit dem programm namen entfernen klappt bei windoof auch
    Jep, oder von SKTools den Registry Cleaner verwenden, der sucht nach ungueltigen Registryeintraegen.
    Wie bei den großen Winzigweich Verwandten....

    Gruss,
    Fred
    0
     

  7. Zitat Zitat von derfred Beitrag anzeigen
    Jep, oder von SKTools den Registry Cleaner verwenden, der sucht nach ungueltigen Registryeintraegen.
    Wie bei den großen Winzigweich Verwandten....

    Gruss,
    Fred

    na das is ja schwierigkeitsstufe 1
    0
     

  8. moinsen

    mit diesem problem war ich auch schon konfrontiert. und sowohl sktools als auch die manuelle bereinigung der registry haben nicht helfen können! wohl aber memmaid. und zwar dort, wenn vorher die registry-bereinigung erfolgt ist, wie folgt vorgehen:

    1. gehe zu\datenbanken\datenbank nutzung
    2. dort wert "SwMgmtMetadataStore" markieren
    3. unten links "info" antippen

    es werden jetzt unter "zeichenfolge:1" sämtliche (auch "nur angeblich") installierte apps angezeigt.
    (tip: durch verschieben der trennlinie nach rechts in richtung "zeichenfolge:2" werden vollständigen namen sichtbar...)

    4. einfach den blinden passagier markieren
    5. unten links "datenbank" antippen
    6. im aufklappenden kontextmenü "lösche ausgewählte akte" antippen
    7. fertig


    viel erfolg & gruß,
    ich
    0
     

  9. Hey super , der Tip mit Memmaid hat geklappt, vielen dank, da haste bestimmt auch lange suchen müssen ......hab auch schon alles versucht bis auf memmaid.

    Hat gleich funktioniert
    0
     

  10. Zitat Zitat von HTC 998 Beitrag anzeigen
    Hey super , der Tip mit Memmaid hat geklappt, vielen dank, da haste bestimmt auch lange suchen müssen ......hab auch schon alles versucht bis auf memmaid.

    Hat gleich funktioniert

    you're welcome!!!
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Vorinstallierte Programme entfernen?
    Von bikerhammer im Forum HTC Touch Pro 2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.08.2009, 00:40
  2. Installierte Programme entfernen ??
    Von diesta im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 15.05.2009, 16:41
  3. Programme entfernen
    Von castor068 im Forum Software (Touchscreen)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.03.2009, 11:19
  4. Programme entfernen ..
    Von Gali im Forum HTC Universal
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.04.2007, 03:09
  5. entfernen von programme
    Von Chips im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.01.2004, 17:32

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

programme deinstallieren windows mobile 6.5

windows mobile 6.5 programme deinstallieren

windows mobile 6.5 programme entfernen

win mobile 6.5 programme deinstallieren

windows mobile 6.5 programm deinstallieren

wm 6.5 programme deinstallieren

windows mobile 6.5 anwendungen deinstallieren

windows mobile 6.5 software deinstallieren

win mobile 6.5 programme entfernen

htc diamond 2 Wm 6.5 eigene programme deinstalierentousch diamond 2 programm deinstallierenwindows mobil 6.5 programme deinstallierensoftware deinstallieren windows mobile 6.5programm deinstallieren windows mobile 6.5wm 6.5 programm deinstallierenwindows mobile 6.5 programm entfernenmemmaid windows mobile 6.5programm von wm 6.5 deinstallierenprogramm deinstallierer win mobile 6.5programm deinstallieren wm 6.5windows mobile 6.5 prgramme deinstallierenwindows mobile 6.5 classic programme deaktivieren

Stichworte