Start-Menü
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Hallo,

    als stolzer Besitzer des Diamond 2 und nem guten monat "einarbeitungszeit" läuft das teil so langsam, wie ich es mir vorstelle. Nur eines konnte ich bis jetzt noch nicht an meine wünsche anpassen und ich bin mir auch nicht sicher, ob das überhaupt funktioniert:

    Ich nutze natürlich die TF3D-oberfläche, möchte aber das normale windows-startmenü benutzen. Unter "einstellungen/heute/elemente" kann mit "windows-standard" einstellung das herkömmliche startmenü nutzen, leider funktioniert dann TF3D nicht mehr...

    Kann mir da jemand helfen. Vielen dank im voraus,

    Matze
    0
     

  2. 0
     

  3. ganz großes tennis, vielen dank für die schnelle hilfe

    Macht weiter so...
    0
     

  4. Bitte, gerne.

    Mir ist gerade aufgefallen, dass, wenn man nur diesen Entry ändert, die Schrift im Startmenü sehr groß ist. Falls du das ändern möchtest, den Wert von "Enable" ebenfalls auf 0 setzen.
    0
     

  5. Alles klar, hab auch die 2. sache geändert. Vielen Dank!

    Have a nice day, Matze
    0
     

Ähnliche Themen

  1. TF3D Start Menü mehr Programme...
    Von Mervin im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.07.2009, 14:15
  2. WM6 - Start-menü und Programme
    Von hkss im Forum Software (Touchscreen)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.05.2009, 12:50
  3. Menu-Start Balken: Farbe ändern
    Von burner8 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.10.2008, 17:10
  4. Start Menu, Listenansicht
    Von mdor im Forum HTC Tornado
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.11.2005, 11:31
  5. Start Menü Einstellungen
    Von sliver75 im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.01.2005, 20:04

Stichworte