trotz angeschl. Headset > Lautspr. aktivieren trotz angeschl. Headset > Lautspr. aktivieren
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. misterm Gast
    Hallo,

    gibt es ein Programm, mit dem es möglich ist, trotz eingesteckten Headset den Lautsprecher zu aktivieren, genauso wie beim FM-Radio.

    Brauche es für die Navigation mit TMC (HyperGPS), damit ich TMC über das interne Radio empfangen kann aber die Navigationsansagen über den Lautsprecher höre.

    Danke
    0
     

  2. Hallo,

    dies würde ich auch gern
    Als Tip, bin aber leider kein Hacker, bei G-Alarm kann man dies über einen Haken einstellen. Istvielleicht nur ein reg. Eintrag???ß
    Bitte um HILFEEEEEEE !!!
    Danke
    0
     

  3. Soweit ich weiß kann man das direkt in HyperGPS einstellen, dass der Lautsprecher trotz Headset anbleibt.
    0
     

  4. Danke für die Antwort
    Aber HyperGPS verwende ich leider nicht. Habe Navigon und über Bluetooth TMC. Vielleicht kann ja noch jemand anderer helfen ???
    Gruß
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Rufaufbau via Headset trotz Tastensperre!?
    Von Unregistriert im Forum Touch HD Zubehör
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.01.2010, 21:05
  2. Bluetooth Stereo Headset > BT-Kopfhörer vs. Freisprechen
    Von chrissilui im Forum Touch HD Zubehör
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.06.2009, 17:17
  3. Touch HD + BT Headset -> keine Verbindung
    Von vindiesel im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.11.2008, 16:52
  4. MS Voice Command 1.5 mit Kabel Headset aktivieren ??
    Von Thalys im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.06.2006, 08:51
  5. Lautsprecher aktiv trotz Headset?
    Von Tonband im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.01.2005, 21:33

Stichworte