Ergebnis 1 bis 10 von 10
-
Mich gibt's schon länger
- 19.08.2009, 19:18
- #1
Ich habe gerade das auf der Seite von areamobile gelesen:
Windows Mobile 7 soll erst im vierten Quartal 2010 herauskommen, schreibt Digitimes. Es wird Windows Mobile 6.5 jedoch nicht ersetzen. Vielmehr plant Microsoft, den Preis der 6.5er-Version zu senken und es als Konkurrent zu Android für Mittelklasse-Smartphones auf dem Markt zu platzieren. Windows Mobile 7 wird auf High-End-Geräten mit Multitouch und 3D-Grafik dem iPhone Konkurrenz machen.
Heißt das, dass es Ende 2010 überhaupt kein update auf Windows Mobile 7 für das Diammond 2 geben wird? Und auch nicht für das pro 2?
-
- 19.08.2009, 19:39
- #2
windows7 wird sicherlich nicht für TD2 oder TP2 angeboten werden.
1. ist das gerät dann bereits über ein jahr auf dem markt
2. wird windows7 ein komplett neues system sein und nicht nur ein update vom winmob 6.1
-
Mich gibt's schon länger
- 19.08.2009, 20:11
- #3
1. ist das gerät dann bereits über ein jahr auf dem markt
2. wird windows7 ein komplett neues system sein und nicht nur ein update vom winmob 6.1Außer Multitouch und oled display?
on ein offizielles update habe ich da gar nicht gedacht, ich dachte eher an xda dev...wäre das denn so undenkbar?
-
Unregistriert Gast
Da alles was WM7 betrifft momentan noch Gerüchte sind ist es wohl nahezu unmöglich darüber eine Aussage zu treffen.
Vermutlich wirds das geben, aber sich darüber jetzt schon Gedanken zu machen ist zu früh..
-
Mich gibt's schon länger
- 19.08.2009, 20:23
- #5
aber für areamobile ist es anscheinend nicht zu früh
-
User29167 Gast
Für das TD2 wird es IMHO max. WiMo 6.5 geben. Das 7er hat Multitouch als Grundvoraussetzung, was das TD2 nicht kann <-> inkompatibel. Ausserdem ist zu vermuten, dass nicht alle aktuell verfügbaren Mobilplattformen unterstützt werden, d.h. vielleicht gehts ja garnicht auf der ARM 72XX-Plattform.
Allerdings ist nicht auszuschließen, dass es mal wieder findige Leute geben wird, die die WiMo7-Nutzung den TD2-Usern trotzdem ermöglichen werden. Schönen Gruß an die xda-devs!
Gruß
Zap
-
Mich gibt's schon länger
- 19.08.2009, 20:37
- #7
Ich höre momentan jeden Tag mindestens 10 Mal das Wort "Multitouch"
Mein Gott, früher, vor dem Iphone ging es doch auch ohne Multitouch! Ich persönlich finde das mit der Zoomleiste einfacher, als mit 2 Fingern da rum zu fummeln. Für mich ist die Zoomleiste ein voller Ersatz zu Multitouch.
-
Unregistriert Gast
Wieder mal Gerüchte:
Soweit ich das bisher gehört habe ist Multitouch nicht notwendig um WinMob 7 zu verwenden, aber jedes Gerät was offiziell WM7 unterstützt muss es haben, um eine einheitliche Grundplattform zu haben..
-
- 20.08.2009, 07:06
- #9
ich persönlich kann auch sehr gut auf multitouch verzichten...ich finde es sogar ziemlich sche...bedingt nämlich, dass man das handy mit 2 händen bedienen muss und genau das ging mir beim touch hd auf den senkel, darum nun TD2
-
- 20.08.2009, 07:46
- #10
Windows Mobile 8 soll eine erweiterte Spracherkennung (versteht auch Dialekte) sowie TTS (Text-To-Speech) unterstützen, Da Google WaterWorld vorinstalliert sein wird, wird es aber nur auf Geräten angeboten, die 100%ig wasserdicht sind (bis 10m). FreakyCook von den XDA-Devs hat bereits angedeutet, dass er versuchen wird, ein ROM zu kochen, das auch auf dem TD2 laufen soll. Er übernimmt aber keine Verantwortung für defekte Geräte, falls diese unter Wasser genutzt werden sollten.
P.S: Nicht weiter erzählen, ist noch vertraulich, hab's erst letzte Nacht geträumt ...
Ähnliche Themen
-
Frage zu Mobile Word
Von Peter Cambridge im Forum Touch HD AnwendungsprogrammeAntworten: 6Letzter Beitrag: 08.04.2010, 07:42 -
Frage zu UMTS bzw WLAN mobile
Von iko im Forum Touch HD CommunicationAntworten: 1Letzter Beitrag: 08.06.2009, 06:12 -
Frage zu Wlan und allg. Windows Mobile
Von TTdelRio im Forum HTC Touch DiamondAntworten: 0Letzter Beitrag: 17.12.2008, 20:29 -
Frage zu Jeyo Mobile Extender
Von senzual im Forum PlaudereckeAntworten: 2Letzter Beitrag: 22.05.2006, 11:53 -
Eure Frage zu Windows Mobile 5.0
Von Marco im Forum PlaudereckeAntworten: 21Letzter Beitrag: 10.05.2006, 21:49
Pixel 10 Serie mit Problemen:...