Frage zu Mobile Word Frage zu Mobile Word
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Peter Cambridge Gast
    Wenn ich im Word einen Text schreibe wuerde ich gerne hin und wieder wie bei der Tabulator Textteile nach rechts ruecken. Kann mir jemand sagen wie das schnell ohne ueber Menues zu gehen geht. Komischerweise gibt es ja zwei Icons dazu unten in der Kommandozeile im Word aber die bleiben immer inaktiv. Wofuer sind diese Icons...dachte damit koennte man den Absatz nach rechts bzw nach links verschieben (aber auch bei markierten Absatz werden diese Icons nicht aktiv).
    Danke,
    Peter
    0
     

  2. Servus Peter,

    da hast Du mit Pocket Word schlechte Karten. Wenn Du häufig Texte schreibst, solltest Du Dich ernsthaft für Textmaker mobil interessieren.
    Die zwei Tab-Ikonen rücken nur bei Aufzählungen und Nummerierungen ein (bei Nummerierungen wird damit auch die Ebene gewechselt).

    Ulrike
    0
     

  3. Peter Cambridge2 Gast
    Servus zurück Ulrike

    Danke für Deine Erläuterungen und Info zu Textmaker.

    Schönen Abend und liebe Grüsse
    Peter
    0
     

  4. Unregistriert Gast
    Hallo,

    Ich habe eine frage zu Textmaker.
    Auf meinen HP2210 benutze ich täglich Textmaker und will nun den auf den HD2 wechseln.
    Meine frage läuft Texmaker auf den HD Geräten wenn ja nutzt es denn großen Bildschirm ?
    Mit einem Spezialstift (zb. Ten1 Pogo Stift für iPhone & iPod touch) müsste mann doch auch auf den HD2 gut arbeiten können ?

    um den HD2 möglichkeiten zu nutzen währe so ein Texteingabe interessant:


    Danke
    Heiko
    0
     

  5. Servus Unregistriert,

    Textmaker läuft problemlos. Der HD 2 bringt ja wohl den entsprechenden Anschluss mit, womit sich alle diesbezüglichen Probleme hoffentlich lösen.

    Ulrike
    0
     

  6. Der Unregistriert ist zurück und registriert

    Nutze jetzt den HD2 und hab heute mal den textmker instaliert.
    Der HD hat ja noch ein altes Display da geht noch alles mit stift nicht aber beim HD2.


    ohne das programm zooomer. ist textmaker nicht zu benutzen.
    -scrollen im text mit rollbalken und den finger leicht nach vorn wiben, sobald der finger weg ist ist der text wo anders !
    -text makieren und verschieben, geht nicht weil mann nichts sieht.
    (im zoomer modus geht es besser, hab ich gerade gemerkt)
    -suchen im text geht, aber such maske geht nicht direkt zum gesuchten wort, nach"ok" drücken habe ich mein wort gefunden.
    -das "rumscrollen" wie bei anderen tools geht leider nicht in textmaker.
    -was gut geht, zeilenumbruch links doppelklick und der absatz ist invers makiert.
    -ich hab mein textmaker in txt konvertiert und mit hd2 word geladen, das einzige was dort schön ist das scrollen des textes

    was sich hier lohnt währe die maus:

    http://www.youtube.com/watch?v=8w5c4neKU1E

    bin jetzt auf der suche nach einen touch bediehnbaren texteditor
    hoffe das sowas ähnliches auch mal für windows kommt:
    0
     

  7. Hallo zusammen,


    Weiss jemand, wie ich bei Mobile World (WM 6.5, HTC TP2) den Zeilenumbruch als default abgeschaltet bekomme,also beim öffnen von Texten erstmal ohne Zeilenumbruch dargestellt wird?
    Im Moment ist es so,dass das Häkchen immer wieder beim Punk Zeilenumbruch kommt,nachdem das Programm gestartet wurde.
    Kann man auch die eine Schriftart/Grösse als Standard festlegen? Ich habe hier immer erst mal Tahoma/ 10 .Lässt sich das einstellen oder festlegen, evt in der Registry??

    Danke und MfG Andy
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Frage zu UMTS bzw WLAN mobile
    Von iko im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.06.2009, 06:12
  2. Frage zu Wlan und allg. Windows Mobile
    Von TTdelRio im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.12.2008, 20:29
  3. OFFICE WORD ,eine frage !
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.11.2008, 11:05
  4. Frage zu Jeyo Mobile Extender
    Von senzual im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.05.2006, 11:53
  5. Eure Frage zu Windows Mobile 5.0
    Von Marco im Forum Plauderecke
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 10.05.2006, 21:49

Stichworte