Push Funktion mit ICQ möglich?
Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. Hi Leute,

    ich hab mein HTC D2 ganz neu und würde gerne, genau wie beim Iphone, die Push Funktion nutzen um ICQ online zu halten und dann diese kleine 1 sehen, wenn neue ICQ Chatnachrichten eingegangen sind, genau wie bei den SMS Nachrichten. Geht das mit dem D2? Und falls nein, gibts es dafür vlt. Hacks oder ähnliches um das zu ermöglichen?

    Vielen Dank im vorraus. Gruß, hiccups.
    0
     

  2. nun, das ist keine eigentliche PUSH-Funktion, sondern ein konstantes Online. Das geht natürlich, schliesslich überträgt ICQ immer Statusmeldungen, die Verbindungen wird so also nicht automatisch getrennt.
    0
     

  3. OK, und welches Prog brauch ich damit ich das dann auch so angezeigt bekomme wie bei den SMS?
    0
     

  4. du meinst aud dem TF3D Homescreen? Das geht wohl kaum. Aber eine Benachrichtigung wird im Menü oben neben der Uhr ausgegeben,
    0
     

  5. Zitat Zitat von yjeanrenaud Beitrag anzeigen
    Aber eine Benachrichtigung wird im Menü oben neben der Uhr ausgegeben
    Ja, das ist auch ok. Aber welches Programm brauch ich das diese Funktion unterstützt?
    0
     

  6. z.B. JiveTalk
    0
     

  7. Ist JiveTalk Freeware? Per google komm ich nur zu BEEJIVE und das kostet Geld.
    Ich würde gerne Freeware verwenden...
    0
     

  8. Ja, das ist Freeware, darum ist es ja in unserer Freeware-Sektion
    0
     

  9. Zitat Zitat von yjeanrenaud Beitrag anzeigen
    Ja, das ist Freeware, darum ist es ja in unserer Freeware-Sektion
    -jive.jpg
    Vlt. bin ich blind, aber irgendwie find ich den Knopf zum runterladen nicht!?
    Geändert von yjeanrenaud (22.08.2009 um 20:26 Uhr)
    0
     

  10. der grüne Pfeil oben, bzw. der Titel des Programms
    übrigens: http://www.pocketpc.ch/news/60539-im...tml#post352834 ich habe dein Post schon editiert.
    0
     

  11. @ DL link
    Aso. Da muss man erstmal drauf kommen.
    @ Bild
    Danke fürs Bild ändern.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. ICQ mit o2 Internet-Pack
    Von Unregistriert im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.07.2009, 18:44
  2. icq über web mit www.ebuddy.com
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.05.2009, 11:30
  3. Headphone-Funktion deaktivieren möglich?
    Von matthesTM im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.01.2009, 04:06
  4. QIP, ICQ, Skype usw.. möglich?
    Von Habanero im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.01.2009, 00:20
  5. ICQ mit Videochat
    Von Smuddy im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.10.2008, 13:46

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

icq push

icq mobile push

windows mobile 6.5 icq pushenicq push funktionicq für htc diamond 2push bei icqpush icqhtc diamond 2 icqiphone icq push funktionicq mobile push deaktivierenicq oma pusharc icq pushicq mobil pushandroid icq push deaktivierungicq für htc diamond touch 2icq 2.8 pushgoogle mit icq push funktionicq fürs hTC diamond 2icq mobile benachrichtigung wenn offlineicq fur htc diamond 2push-funktion von icq ausschaltenicq 2 push wie bekomme ich icq auf das htc diamond 2wm7 icq pushwindows mobile push icq

Stichworte