Syncfehler -> Daten gehen verloren Syncfehler -> Daten gehen verloren
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Hi,
    krieg seit den letzten Tag immer diese Fehlermeldung, wenn ich mit meinem Computer syncen will:

    Ich nutze Windows 7 RC 64-bit und das dazugehörige Windows Mobile-Gerätecenter. Und es hat die ganze Zeit immer geklappt, also schiebst bitte nicht gleich wieder auf Windows 7. Es ist erst seit kA, vielleicht drei Tagen so. Nachdem ich mal mit Ja bestätigt hatte, waren meine Favoriten gelöscht. Weiß nicht, ob noch mehr weggekommen ist. Kontakte und Kalender waren noch da.
    Bitte helft mir!
    0
     

  2. Hallo,

    leider kenne ich dieses Problem auch, jedoch habe ich das immer nur, wenn ich wieder ein Backup (mit Spb Backup erstellt) einspiele!
    Dann werden auch alle Daten auf dem Rechner gelöscht, und nur auf dem Rechner. D.h. alle Dateien in "My Documents" die im "Eigenen Ordner" auf Rechner ist werden gelöscht und erst nach dem 2 oder 3 mal syncen ist alles wieder da. Das Syncen muss ich dann auch immer mit Kabel Rein/Raus starten, ansonsten werden die Daten nicht abgeholt.

    Ist ziemlich bescheiden, aber da eigentlich nur die Daten aufm Rechner verloren gehen und nach dem Syncen wieder da sind, sollte das doch eher ein kleines Problem sein, oder?
    0
     

  3. User29167 Gast
    Würde mir nie erlauben, die Schuld bei Win7 zu suchen, das funzt super.

    Sind alle Daten auf dem PC aktuell? Dann wären meine Varianten (würde spotan bei 3. beginnen, dann 1., zuletzt 2.):

    1.) Sync-Partnerschaft löschen + neu erstellen -> das könnte aber zur Folge haben, dass auf dem PC falsche Daten landen

    2.) Hardreset des TD2 und anschließend alles von vorn -> hat ganz schön viel Arbeit zur Folge.

    3.) Einfach mal die DB-Files der Kontakt-, Termin- und Augaben-DB auf dem TD2 löschen (heißt das Ding nicht irgendwas mit .vol?) und neu syncen -> keine Ahnung, ob das zielführend ist und überhaupt geht...

    Gruß

    Zap
    0
     

Ähnliche Themen

  1. MDA Compact V -> "Wollen Sie online gehen?"
    Von s0101 im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.07.2009, 15:36
  2. SyncFehler unter Vista/syncCenter
    Von dani65 im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.02.2008, 01:38
  3. softreset - gehen einstellungen verloren?
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.01.2008, 18:53
  4. Notizen gehen beim synchronisieren verloren
    Von Susanne im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.11.2007, 05:05
  5. Email Konti gehen nach Softreset verloren
    Von BigA im Forum HTC TyTN
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.02.2007, 08:04

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

kalender htc verloren

Warum gehen daten durch sinchronisieren verloren win7

partnerschaft löschen daten verloren

windows mobile 6.5 mobile favoriten gehen verloren

windows mobile synchronisieren daten verloren

windows 7 synchronisieren daten verloren

windows mobile kalenderdaten verloren

htc termine gehen verloren

kalendereinträge verloren htc

htc touch kalender verloren

htc sync daten verloren

löschen einer synchronisierungspartnerschaft daten verloren

Stichworte