SPV C500 - Schwerer Sturtz überlebt!
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Als ich heute Morgen zur Arbeit ging (mit dem Moped) fiel mir mein SPV aus der Tasche, und dies während der Fahrt! Es landete auf der Strasse und uberschlug sich sicher ein paar mal (sah es nicht, denn es war dunkel) Zum glück wurde das SPV gleich Laut und meldete sich mit Musik (zum Glück hörte ich gerade MP3 mit dem Kopfhörer)

    Tja Kopfhörere blieben drin aber das SPV flog....

    Schäden:
    Zum Glück "nur" Kratzer am Cover des SPV
    Soft- Hardware scheint noch voll funktionstüchtig zu sein!

    Wollte nur um euer Mitleid betteln...!

    Eigentlich ist mir dannach:
    0
     

  2. hehe du armer du... also wenn dich die Kratzer stören könntest du mal versuchen ein C500 Dummy zu finden... könntest dann deines ersetzen... aber mach sowas lieber erst nach Ablauf der Garantie
    0
     

  3. Oder aufmachen und Sprayen!
    0
     

Ähnliche Themen

  1. c500 mit c500 synchronisieren
    Von im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.01.2005, 16:34

Stichworte