Problem mit der Slidebar Problem mit der Slidebar
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Hallo, wie oben beschrieben habe ich ein Prob mit der Slidebar.

    Und zwar habe ich bei den Verschönerungs Thread den Tipp befolgt, Tabs und Startmenü mit Desktop bild zu versehen..

    Punkt 7 +8


    Klappt auch wunderbar .-D aber !!!1

    Wenn ich jetzt den Slider unten halte und auswähle habe ich in dem Moment ein Pinken Hintergrund !!

    Wenn ich bei der Slidebar einzel auswähle, habe ich meine Normales Desk im Hintergrund.


    Hoffe mir kann einer helfen.

    habe auch schon wieder die Orig Manila dateien eingefügt, weil ja 3 Datein überschrieben würden, hat aber nix gebracht leider.


    Lg Sascha
    0
     

  2. Probiers mal mit der Datei die im Anhang ist. Die Dateien musst du in den Windows Ordner Kopieren und überschreiben. Aber zuerst Entpacken. Diese Dateien machen, das du überall den Desktophintergrund hast.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    0
     

  3. Das hatte ich ja versucht und auch gemacht

    Und seid dem habe ich beim festhalten der leiste unten wenn ich nach links oder rechts slide ein pinken Hintergrund.

    Wenn ich loß lasse ist alles normal.

    Habe ich nur wenn ich die Slidebar gedrückt halte.

    Wenn ich unten die Symbole einzeln auswähle, bleibt alles normal.

    Noch einer ne Idee ??

    Mfg Sascha
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Problem mit der helligkeit
    Von sindbad111 im Forum HTC Touch 3G
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.11.2009, 19:40
  2. problem mit anzeige der uhr
    Von oppa im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.08.2009, 03:21
  3. Problem mit der Kamera
    Von aavelyn im Forum Touch HD Media
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.04.2009, 07:41
  4. Problem mit der Telefon-Verknüpfung
    Von Steili im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.02.2009, 13:59
  5. Problem mit der SD-Karte !!
    Von trax im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.10.2005, 07:56

Stichworte