Probleme mit dem Kalender/Termine eintragen Probleme mit dem Kalender/Termine eintragen
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. Hallo miteinander!

    hab schon ein wenig zu meinem Problem hier im Forum gesucht aber nix wirklich passendens gefunden
    Deshalb ein neues Thema zu meinem Kalender Prob.

    Wenn ich über den Homescreen in den Kalender wechsel und einen Termin eintragen will, kann ich soweit alle Angaben tätigen, jedoch nicht mit dem "OK" Button in der rechten obren Ecke bestätigen. Der OK-Button und das Icon von Showcase überschneiden sich und es passiert einfach rein gar nichts wenn ich den Button drücke.
    Das Problem besteht auch wenn ich über die Navi Leiste in den Kalender wechsel.
    Jetzt nun das große ABER.
    Wenn ich über Start>Programme den Kalender aufrufe und die Windows Mobile Ansicht habe, kann ich Termine eingeben UND bestätigen. Der Ok-Button wird normal dargestellt und funktioniert

    Kann mir jemand bei meinem Problem helfen? Ich weiss nicht woran es liegt.
    Showcase würde ich gerne behalten, aber ich habe auch absolut keine lust ständig über den WinMob Kalender meine Termine einzugeben

    Was ich bisher getestet habe war TF3D neu zu starten und Soft Reset hab ich auch schon hinter mir. Es hat beides nix gebracht
    0
     

  2. Zitat Zitat von DonBruno Beitrag anzeigen
    Der OK-Button und das Icon von Showcase überschneiden sich und es passiert einfach rein gar nichts wenn ich den Button drücke.
    Im Prinzip musst du den OK-Button von Showcase verwenden, liegt der bei dir auch rechts?
    0
     

  3. Ja der Button von Showcase ist auch rechts.. das ist ja eben mein Problem.. Das Showcase Icon/Button und der OK-Button zur Bestätigung werden Angezeigt aber beide Button liegen übereinander und es tut sich nix wenn ich drauf drücke

    Falls es nicht ganz Verständlich ist wie das mit den Buttons aussieht, werd ich heut abend mal einen Screenshot beipacken.
    Geändert von DonBruno (06.08.2009 um 09:03 Uhr)
    0
     

  4. Zitat Zitat von DonBruno Beitrag anzeigen
    Angezeigt aber beide Button liegen übereinander
    Das ist ok ...
    und es tut sich nix wenn ich drauf drücke
    Der typische Fehler ist folgender:

    Man tippt ein und hat die letzte Eingabe mit der Tastatur noch nicht abgeschlossen, obwohl es so wirkt - erkennbar z.B. daran, dass die Wortvorschläge noch sichtbar sind. Wenn man dann auf OK drückt wird kein neuer Termin erstellt.
    0
     

  5. Mir scheint es so als hätte ich ein anderes Problem, als das was du mir grad geschrieben hast..

    Ich bekomme keine Wortvorschläge mehr angezeigt oder sonstwas, ich kann auch meine Tastatur ausblenden, beide Buttons bleiben überlagert und verweigern ihre Funktion.

    Wie gesagt im kalender mit WinMob Oberfläche ist das Problem nicht vorhanden und kann sogar ohne irgendwelche Angaben direkt einen neuen Termin anlegen aber ständig in den WinMob Kalender zu gehen um einen Termin einzutragen ist irgendwie blöd und die beiden anderen "Wege" mit Manila Oberfläche völlig Sinnlos

    ---------------------------

    Ich habe Showcase eben Testhalber deinstalliert und siehe da ich konnte ohne Probleme Termine eintragen und speichern.
    Nun habe ich es wieder installiert und es besteht das selbe Problem wie vorher
    Es liegt also an Showcase, aber ich möchte auch nicht drauf verzichten.. Kann man Showcase irgendwie so installieren das man es manuell über die EXE Datei startet ohne den ständig im Hintergrund laufenden Dienst?
    Geändert von DonBruno (06.08.2009 um 13:47 Uhr)
    0
     

  6. Welche Version eigenlich von Showcase?
    Zitat Zitat von DonBruno Beitrag anzeigen
    Es liegt also an Showcase, aber ich möchte auch nicht drauf verzichten.. Kann man Showcase irgendwie so installieren das man es manuell über die EXE Datei startet ohne den ständig im Hintergrund laufenden Dienst?
    Ich meine, da hätte im Thread bei xda-dev was gestanden zu dem Thema.
    0
     

  7. Hm ich benutze Showcase in der Version 1.0, is das nich die aktuellste?
    0
     

  8. Nö, 1.0.1b: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=530564

    Scheint genau dein Problem uu beheben:
    Fix OK Button, add OK Button On X Enhancement
    Alte Version erst deinstallieren und Softreset.
    0
     

  9. JAA ES GEHT! Oh man.. ich dachte ich hätte die neueste Version

    Jetzt ist alles so wie es sein sollte und ich kann Termine endlich anlegen und speichern

    Vielen Dank für deine Hilfe!
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Kontakt-Geburtstage automatisch in Kalender eintragen
    Von KiCR im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.04.2009, 12:48
  2. icalendar auf dem HD im Kalender eintragen
    Von andreask im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.02.2009, 07:42
  3. Probleme mit dem Kalender
    Von Blackbird im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.01.2009, 10:16
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.04.2008, 18:00
  5. hp iPAQ hx 2110 Kalender bzw. Termine auf dem Desktop
    Von obucher im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.04.2006, 17:14

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc touch ok funktioniert nicht

htc termine eingeben

wm 6.5 kann keine termine eintragen

touch calendar termine eingeben

windows mobile kalender problem heute button

windows mobile 6.5 termin bestätigen

samsung galaxy termin eintragen

touch diamond 2 calendar touch wm6.5 probleme terminserie

kann hp ipaq den windows kalender aufnehmen

windows mobile termin eintragen

windows mobile 6.5 termine eintragen

htc kalender termin eingeben

terminanfragen in kalender samsung galaxy eintragen

Termine eintragen Samsung Galaxy S

termine in windows kalender eintragen

termine in kalender eintragen htc

Stichworte