RSS-Feeds RSS-Feeds
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Hallo zusammen,

    gibt es denn bei dem TD2 keine RSS-Feeds mehr? Habe das beim TD immer ganz gerne genutzt. Finde es aber beim TD2 nicht mehr?

    Weiss jemand Rat?

    Gruß.
    0
     

  2. Doch solltest du unter "Start->Alle->RSS Hub" aufrufen können

    MfG Moritz
    1
     

  3. Ahhh, kann sein. Ich habe mit dem Reg-Editor das so eingestellt, das ich bei Start dieses aufklapp Menü habe. Möglicherweise ist es dabei verschwunden. Muss ich direkt mal Rückgängig machen und gucken ...

    Danke für Deinen Hinweis.
    0
     

  4. der RSS-Hub ist ja aber ein Zusatzprogramm. Je nach ROM kann dies auch entfernt worden sein.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. RSS Feeds (mobile) - Heutige Beiträge
    Von nimodo im Forum Kritik, Lob und Wünsche zu PocketPC.ch
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.04.2009, 11:41
  2. RSS feeds häufiger aktualisieren
    Von brombeer im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.03.2009, 12:51
  3. RSS-Feeds angeblich vorinstalliert
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.09.2008, 14:34

Stichworte