Ausschalttaste zum Stummschalten nutzen Ausschalttaste zum Stummschalten nutzen
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Unregistriert Gast
    Hallo,

    gibt es eine Möglichkeit die Ausschalttaste zum Stummschalten zu benutzen,
    wenn ein Anruf einggeht?


    Danke schonmal!
    0
     

  2. .37 Gast
    Warum nutzt du nicht die Lauter/Leiser-Taste?
    0
     

  3. S2U2 zeigt sehr schön auf dem Annehmen-Bildschirm einen "Klingeln unterdrücken"-Button.
    0
     

  4. Unregistriert Gast
    Das ist alles richtig. Wenn ich das Handy aber in der Tasche habe, muss ich es erst rausholen um stummzuschalten. Praktisch wäre es die Ausschalttaste zu nutzen, da ich da direkt rankomme. Habt ihr das Teil nicht in der Tasche? Hab bissl Angst vor Kratzern.
    0
     

  5. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Habt ihr das Teil nicht in der Tasche? Hab bissl Angst vor Kratzern.
    Iwo, erstens gibts Displayschutzfolien und zweitens ist das Ding ein Gebrauchsgegenstand (zumindest für mich) und keine heilige Kuh, da kommen kleinere Kratzer schon mal vor. Mit Tasche/Hülle egal wie dünn ist es einfach zu dick zum einstecken. Das ist ja der Sch.... es gibt einfach keine kleinen handlichen Smartphones mehr, mir würde auch ein 2,5 Zoll-Display notfalls reichen, Hauptsache das Telefon hätte die volle Funktionalität wie ein XDA und wäre klein&leicht, aber nein, so was findet man ja nicht mehr...

    Aber deine Anregung mit dem Stummschalten über die Taste oben am Telefon ist interessant, würd mich auch interessieren....
    0
     

  6. Zitat Zitat von TeeSteinchen Beitrag anzeigen
    S2U2 zeigt sehr schön auf dem Annehmen-Bildschirm einen "Klingeln unterdrücken"-Button.

    Hallo,

    ich hab das Problem wenn ich den anruf-Bildschirm von S2U2 nehme, dann kann ich den anruf nur annehmen oder ablehnen. Ein Klingeln unterdrücken erscheint bei mir nur wenn ich den standard Anruf-Bildschirm von Manila nehme.

    Und die lauter Leiser Tasten funktionieren auch nicht dazu.

    Bitte helft mir...

    Danke
    0
     

  7. Unregistriert Gast
    Also bei mir funktionieren die Lauter/Leiser Tasten ohne Probleme. Dazu muss man das Handy auch nicht aus der Tasche holen.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. GPS zum Joggen nutzen?
    Von Reiner im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.06.2010, 09:50
  2. Stummschalten durch umdrehen
    Von Vickey im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.04.2010, 09:37
  3. S2U2 - Ankommenden Ruf Stummschalten
    Von G.Rappa im Forum Software (Touchscreen)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.11.2009, 14:16
  4. Funtionstasten nutzen
    Von thomas3577 im Forum Programmieren
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.07.2009, 08:43
  5. Gerät für Besprechung Stummschalten
    Von rene merz im Forum Touch HD Tweaks
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.05.2009, 17:45

Stichworte