Uhr Kollektion für TF3D
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21
  1. 14.07.2009, 13:45
    #1
    Bitte in diesem Thread ein Screenshot euer Uhr und die Datei (.cab oder .zip) posten. Falls es möglich ist auch einen Link zum original Thread.

    Pro Post nur eine Uhr, damit es übersichtliche bleibt!

    Empfehlung: Vor einer Uhr-Installation immer ein Backup durchführen, falls etwas mit der Installation schiff geht



    Wie kann man eine Uhr installieren ohne Softreset?

    1. Zuerst unter /Start/Einstellungen/mehr/Heute/Elemente/TouchFLO 3D deaktivieren (wegklicken)

    2. Die Uhr installieren

    3. Unter /Start/Einstellungen/mehr/Heute/Elemente/TouchFLO 3D aktivieren (anklicken)


    Die Uhr wurde in diesem Thread gefunden
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken -screen01.jpg  
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von timsah (14.07.2009 um 13:58 Uhr)
    1
     

  2. 14.07.2009, 13:49
    #2
    Gleiche Uhr in einer anderen Farbe
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken -screen02.jpg  
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    1
     

  3. 14.07.2009, 15:35
    #3
    Transparent Clock + White Digits

    Die Datei entzippen, und mit Total Commander in Windows-Ordner kopieren.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken -screen04.jpg  
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    1
     

  4. Ja weiter so,vielleicht ist mal was nettes dabei um die originale vom MDA C5 runter zu werfen.
    0
     

  5. Transparent Clock + Black Digits
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken -screenshot_2.jpg  
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    0
     

  6. Hallo Leute,

    könnte bitte jemand die Dateien von der Original Uhr hier reinposten?

    Gruß
    0
     

  7. Unregistriert Gast
    hi ! gibt es auch runde Uhren ? Habe leider keine , würde gern mal testen wie das aussieht .
    0
     

  8. Zitat Zitat von gras Beitrag anzeigen
    Ja weiter so,vielleicht ist mal was nettes dabei um die originale vom MDA C5 runter zu werfen.
    Ich habe auch ein MDA C5 und habe schon mal versucht die Uhr zu tauschen, funzt nicht, egal ob mit Hilfe einer Cab-Datei oder mit dem Kopieren von Dateien in den Windowsordner!!

    Kennst du einen Weg um das T-Mobile Branding zu umgehen (ohne Flashen!!)
    0
     

  9. Zitat Zitat von trigger Beitrag anzeigen
    könnte bitte jemand die Dateien von der Original Uhr hier reinposten?
    Bitte sehr.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    2
     

  10. Zitat Zitat von neo123 Beitrag anzeigen
    Ich habe auch ein MDA C5 und habe schon mal versucht die Uhr zu tauschen, funzt nicht, egal ob mit Hilfe einer Cab-Datei oder mit dem Kopieren von Dateien in den Windowsordner!!

    Kennst du einen Weg um das T-Mobile Branding zu umgehen (ohne Flashen!!)
    Sorry,hab immer nur was von flashen gehört und gelesen.Wäre aber interessant zu wissen,ob es was gibt um das Branding zu umgehen.
    0
     

  11. Noch eine mehr: Aktuell auf meinem drauf.

    Viel Spass.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken -clock.jpg  
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    0
     

  12. Ändert sich bei dieser Uhr , nur die Uhr ? Oder auch die obere Bar ?

    sieht schon gut aus
    0
     

  13. Nur die Uhr plus rechts oben die kleine TF3D Uhr.
    0
     

  14. 08.08.2009, 12:44
    #14
    Zitat Zitat von Ddriver Beitrag anzeigen
    Nur die Uhr plus rechts oben die kleine TF3D Uhr.
    Beim udk's WM6.5 ist der Kalender Tab verschwunden.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken -screen03.jpg  
    0
     

  15. Beim udk's WM6.5 ist der Kalender Tab verschwunden.
    Ist ja auch für die WM6.1 original Manila gedacht und nicht irgendwelche Unoffizielle 6.5er Versionen.
    0
     

  16. Wie stell ich die normale uhr wieder ein ? sehe nur manila datein ..
    0
     

  17. Die Dateien mit dem Total Commander (oder Resco Explorer) in den Windows-Ordner kopieren. Danach Softreset.
    0
     

  18. Habe alle Datein kopiert und ersetzt, funkioniert immernoch nicht .

    habe die TESALAT_TRANSPAR_SQ_ANALOG AND FLIP CLOCK Uhr.....

    Kann mein Hintergrunbild nicht ändern (es ist weiß) und die uhrschimmer mat grau.

    Gibt es original Uhren in .cab ?
    0
     

  19. Nach min. 4 Versuchen habe ich es nun aufgegeben... Kann jmd evtl eine genauere anleitung geben
    oder kann mann sowas über Mobile Help auch machen ?
    Geändert von Shemham (12.08.2009 um 23:33 Uhr)
    0
     

  20. 16.08.2009, 11:52
    #20
    Gold Jewel Clock
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken -screen02.jpg  
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. G-Alarm mit Uhr im TF3D verknüpfen
    Von janluebbers im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 30.08.2009, 17:58
  2. TF3D Uhr mit Sekundenanzeige gesucht
    Von xyz111 im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.03.2009, 16:13
  3. Durchsichtige Uhr im TF3D
    Von crosswave im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.12.2008, 18:42
  4. Grüner Hintergrund bei Antippen von Uhr in TF3D
    Von kermitthecat im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.10.2008, 10:43
  5. Kleine uhr Im TF3D Startmenü
    Von DJKBT im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.08.2008, 09:18

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

Windows Mobile 6.5 Glass clock background

m9editor flip clock

clock uhr mda

tf3d clock xda diamond

touchflo 3d white clock cab

GlassClock_v1.cab

TESALAT_TRANSPAR_SQ_ANALOG AND FLIP CLOCK

htc touchflo pro2 kleine uhr

ansparentes KalenderDatumAlarm

eigene uhrkollektion

tf3d

Stichworte