QWERTZ- Tastatur auch in schwarz mit weißen Buchstaben?
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 27
  1. Hallo,

    ich habe mich nach dem schwarzen Dialer gefragt, ob evtl. auch die QWERTZ-Tastatur und die anderen zum Schreiben eben in schwarz erhältlich sein könnten. Habe hier in der Suche und bei xda eben nichts dergleichen finden können.
    0
     

  2. Zur originalen Tastatur weiß ich das nicht, aber mit FingerKeyboard kannst du dir die Farben aussuchen. Ist ja sowieso besser als die originale Tastatur (meine Meinung).
    0
     

  3. 06.07.2009, 11:28
    #3
    Hier ist der Link zum FingerKeyBoard 2.1

    Ich kann mich dem Justin anschliessen, FingerKeyb ist viel besser als original!
    1
     

  4. danyh Gast
    Danke guter Tip

    Hab sie mir jetzt auch installier aber wo ist denn da die Strg Taste wenn ich mal was einfügen will ??
    0
     

  5. Bei meinem deutschen Layout einmal auf die Shift-Taste, dann kannst du einfügen, indem du lange auf V drückst.
    0
     

  6. Welche Version - WVGA oder VGA - sollte beim D2 installiert werden ?
    0
     

  7. 06.07.2009, 12:45
    #7
    Zitat Zitat von Husky-Tattoo Beitrag anzeigen
    Welche Version - WVGA oder VGA - sollte beim D2 installiert werden ?
    WVGA Version
    0
     

  8. Thanks ... war mir einfach nicht 100% sicher!
    0
     

  9. Hey wow!

    Vielen Dank auch! Das ist wirklich besser. Vor allem im Landscape ist alles schön fingerfreundlich!

    Dachte schon ich muß damit leben, dass es eher Stylus tauglichist mit dem Schreiben.
    Geändert von peebee (06.07.2009 um 13:08 Uhr)
    0
     

  10. wäre jemand so freundlich, die .cab hochzuladen, sonst müsste ich mich extra wg dem einen Download dort anmelden.

    Danke
    0
     

  11. Ich gebe dir einen Tip:

    Melde dich lieber gleich dort an, denn du wirst noch eine ganze Menge von dort haben wollen
    0
     

  12. okay, überredet
    0
     

  13. Wirst es nicht bereuen.
    Da gibt es eine ganze Menge Tools usw. Die sind sehr nützlich. Hier sind u. a. auch eine Menge davon verlinkt und von daher ist es komfortabler sich die Sachen (Updates ja auch) selber gleich da holen zu können, ohne warten zu müssen, dass sie jemand hier ebenfalls hochlädt
    0
     

  14. Okay, ich habe mich dann mal angemeldet, hier die Datei für die jenigen, die sich nicht anmelden wollen
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    2
     

  15. Hallo,

    ich habe mir eben mal das video zur tastatur angesehen. Hmm, Größe der einzelnen Buchstaben waren ähnlich der Original Tastatur.

    Kann mir mal jemand bitte beschreiben, welche Unterschiede zur normalen Tastatur bestehen, das geht aus dem video nicht so richtig hervor!

    Danke
    0
     

  16. Naja, steht ja hier:
    http://www.pocketpc.ch/news/53475-fi...fentlicht.html

    Hervorzuheben sind:
    - ein wenig besser zu tippen als die originale Tastatur (meine Meinung)
    - verschiedene Language-Layouts (wer es benötigt)
    - Ausschneiden, Kopieren, Einfügen möglich
    - einige Textbausteine voreingestellt/konfigurierbar
    - farblich einstellbar
    0
     

  17. Ich finde, dass die Tasten vom Fingerkeykoard größer sind. Man kann definitiv nun mit Fingern eingeben. Gerade im Landscape-Modus ist alles viel besser mit der Eingabe.
    0
     

  18. Hallo Jungs,

    Ich benutze auch Fingerkeyboard seit geraumer Zeit, ich muss aber sagen, dass diese Tastatur erst seit dem ich die folgenden zwei versionen installiert habe, wirklich sinn macht. Vor allem der Skin für landscape mode ist unschlagbar, da die lästigen Pfeile in der mitte weg sind, und die tasten nun wirklich spürbar grösser sind.
    http://forum.xda-developers.com/show...&postcount=156
    0
     

  19. Läuft das denn auch mit der neuesten Version 2? Weil ich hab die im Skins Ordner extrahiert und kann die nicht nutzen!
    0
     

  20. Die neueste Version is 2.1, und es läuft damit. Lies dir mal ganz genau die Anleitung durch ist ech nicht sehr komplizert. Dann sollte es eigentlich in Einstellungen unter Main ganz unten zu finden sein.
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Probleme mit Qwertz Tastatur
    Von xs-hoppelhase im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.06.2009, 22:45
  2. Problem mit QWERTZ Tastatur
    Von Sol Justice Kyajin im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.01.2009, 15:59
  3. Tastatur: Kompaktes QWERTZ vs Vollständiges QWERTZ - PROBLEM
    Von Unregistriert im Forum Touch HD Tweaks
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.01.2009, 00:40
  4. QWERTZ-Tastatur zeigt keine Buchstaben mehr
    Von t2reset im Forum Touch HD Tweaks
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.12.2008, 18:45
  5. Hilfe - kompakte QWERTZ- und Telefontastatur ohne Buchstaben
    Von Taroko im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.08.2008, 07:57

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc sensation schwarze tastatur

htc qwertz tastatur download

htc sensation dunkle telefontastatur

htc tastatur schwarz

htc senation schwarze tastatur

galaxy s i9000 german qwertz download

htc sensation qwertz

schwarze tastatur htc sensation

htc sensation quertz tastenbuchstaben auf telefontastaturqwertz tastatur sensationkompaktes qwertz downloadhtc sensation deutsche tastatur downloadtelefontastatur huskeykompaktes qwertz htc tattooTelefon schwarz mit weissen tastensamsung qwertz tastatur zeigt weissen bildschirmhtc telefon tastenfeld schwarzkompakte qwertz-tastatur downloadkompakte qwertz downloadqwartz keyboardschwarze tel tastatur htc touch hdwm 6.5 qwertz download free

Stichworte