Wohin geht der Speicher von Google Maps und Youtube? Wohin geht der Speicher von Google Maps und Youtube?
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Hallo Zusammen

    Ich hab seit gestern neu das TD2. Nun hats ja da vorinstalliert, Software von Google Maps und Youtube.

    Ich habe nun schon gelesen, dass vorallem die Google Maps App. ein enormer Speicher-fresser ist. Kann das jemand bestätigen? Also speicherts irgendwo in einem "Cache" die heruntergeladenen daten? - falls ja wo und wo kann ich den Speicherort wählen? oder noch besser, wie kann ich den Cache manuell löschen?

    Selbe Frage bei Youtube. Wenn ich Filme anschaue werden die ja heruntergelaaden. Werden die auch danach wieder gelöscht?


    hoffe konnte mich klar ausdrücken - mfg und thx im Voraus
    Geändert von Vashi (06.07.2009 um 00:37 Uhr)
    0
     

  2. Moin Vashi

    Für den Fall, daß Du die beiden Programme selber löschen willst, die sind im ROM. Das geht dann nur, indem Du Dir ein eigenes ROM bastelst. (Ist aber ganz einfach )

    GoogleMaps speichert seinen Cache im Ornder /Application Data/. Da drin solltest Du nach Benutzung einen GoogleMaps Ordner mit vielen (großen) Dateien finden. Aber nicht alle löschen! Danach lief GM bei mir nicht mehr

    DEr Youtube-Ordner ist im /Windows/ Verzeichnis. Ganz unten als /Youtube/. Der kann ruhig komplett gekillt werden, Youtube funktioniert weiter

    Gruß

    0
     

  3. oh ok danke
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Google Maps und TomTom?
    Von nettZwerg im Forum Plauderecke
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.01.2010, 21:47
  2. Opera und Google Maps
    Von JoeDoe im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.07.2009, 19:28
  3. Google Maps - GPS und Kartenmaterial
    Von Windgott im Forum Touch HD Navigation
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 23.06.2009, 13:41
  4. HD Tweak und google maps schrift unleserlich
    Von Unregistriert im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.06.2009, 09:22
  5. Opera geht nicht - YouTube und Wetterupdate geht?
    Von fastpatty im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.03.2009, 08:00

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

speicherplatz von google und youtube

diamond 2 speicherfresser

google maps speicher loeschen

warum geht der speicherplatz von google

google maps cache speicherort

google maps speicher

wohin cached youtube

maps suchspeicher loschen

google maps cache vorinstallieren

google maps Mobile Speicher. loschen

youtube geht der speicher aus

Stichworte