Crystal Case gebrochen Crystal Case gebrochen
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Alfredo Gast
    Hallo zusammen

    hab mir das Crystal Case von Brando bestellt und mir ist das 2 mal je nach nur 3 Tagen ohne das der TD2 runtergefallen ist gebrochen.

    Wollte mich mal umhören, ob das bei euch auch so war.

    Weiterhin ne Frage hat jemand ne Erfahrung mit Silcone Case, welches passt gut??

    lg
    0
     

  2. 30.06.2009, 19:00
    #2
    Zitat Zitat von Alfredo Beitrag anzeigen
    Weiterhin ne Frage hat jemand ne Erfahrung mit Silcone Case, welches passt gut??
    Silikon Case Vergleich


    Ich habe #2 und bin 80% zufrieden.
    0
     

  3. Bezüglich dem Crystal Case habe ich mit einem Gerät von Nokia ähnliche Erfahrung gemacht, es reagiert von Anfang an sehr empfindlich auf Kratzer und der Kunststoff wird innerhalb kurzer Zeit sehr spröde und fängt das reißen an.
    Meiner meinung nach ist ein Silikon Case die beste Wahl, da es im Vergleich zu Ledertaschen das Volumen nur geringfügig vergrößert und trotzdem Rundumschutz bietet (Displayschutzfolie vorausgesetzt).
    Ich habe mich für DIESES entschieden und kann es durchaus weiterempfehlen.

    Gruß Donondo
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Display gebrochen -- Mit Touchpad verklebt ?
    Von heckel im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 25.01.2011, 22:16
  2. Wer hat ein Crystal Case?
    Von cheeseman im Forum Touch HD Zubehör
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 06.04.2009, 19:49
  3. Crystal oder Silikon Case
    Von T-T im Forum Touch HD Zubehör
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.04.2009, 08:56
  4. Invisible Shild oder Crystal Case?
    Von Martin1981 im Forum Touch HD Zubehör
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.03.2009, 20:04
  5. MDA II Display gebrochen
    Von im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.10.2004, 10:01

Stichworte