MDA II Display gebrochen MDA II Display gebrochen
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Gast
    Hallo

    Mir ist etwas auf das Display bei meinem MDA II gefallen!
    Das Display ist gebrochen!!

    Kann mir jemand sagen wo ich Ersatzteile für den MDA II herbekomme??

    Wäre dringend!
    0
     

  2. Ich würde Dir empfelen
    Da bald das Spv M2000 /MDA III rauskommt auf das neue Gerät zu warten oder nochmal denn MDA II Kaufen (Der vieleicht billiger wird
    Ein neues Disblay wird so um die 150 -300 Fr. Kosten Also ich weis nicht ob du ein guter Bastler bist um es hineinzutun Weil es ist immer sehr gefährlich das gerät zu öffnen(wegen Garantie und so).

    Falls du noch Garantie auf dem Gerät hast 8) Dann würde ich es Einschicken lassen


    MFG Rafael Niggli
    0
     

  3. Gast
    Hallo,

    also einschicken geht nicht mehr, da ich es schon geöffnet habe! Ich habe auch schon mehrere repariert, sprich display getauscht, allerdings hatte ich die von Ebay! Es muss doch eine Möglichkeit geben das Display eines anderen PPC einzubauen!!
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Display Abschaltung
    Von toing im Forum Mio
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.08.2007, 14:03
  2. Display
    Von mdor im Forum HTC Wizard
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.04.2006, 23:02
  3. Verkehrtes Display
    Von Otermos im Forum HTC Universal
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.03.2006, 14:00
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.01.2005, 21:07
  5. SPV Display
    Von JeNach im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.08.2003, 19:54

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

lg g3 display gebrochen

Stichworte