Meine Veränderung des Themes
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Hallo an alle,
    nachdem ich hier so schöne Zusammenstellungen gelesen habe, Poste ich hier mal meine [FONT=Wingdings] [FONT=Arial]Jetzt sieht nichts mehr nach O2 blau aus.[/FONT]
    [/FONT]
    Diese handelt jedoch nur von optischen Veränderungen. Habe gerade leider nicht so viel Zeit, daher ergänze ich nach und nach noch ein paar Sachen.

    Zum Ändern der Taskbar Farben, der Curtains… ist max tf3d ein klasse Programm.
    Max TF3D Theme Maker v3.4:
    http://forum.xda-developers.com/show...87&postcount=2

    hier meine Tabbar und Uhr, meiner Meinung nach die edelsten:
    Tabbar (~_~) HD black tabs withoutclock und
    Uhr (~_~) Black clock
    http://forum.xda-developers.com/show...&postcount=154
    Nach der Installation ändert sich jedoch die Home Taste in die Einstelltaste im Startmenü, wie man das behebt schreibe ich wenn ich mehr Zeit habe. Als zweiter Fehler werden die Icons kleiner, hier weiß ich leider keine Lösung, stört mich aber auch nicht.

    Hier ein Super Link für Alle die nicht mehr die O2 oder Vf Farben haben wollen, sonder das HTC Schwarz:
    Danke an peebee für die Links:
    http://www.pocketpc.ch/htc-touch-dia...tml#post334687

    Hier die Taskbar, die meiner Meinung nach am besten zu den Tabs passt.
    http://www.pocketpc.ch/touch-hd-inte...bar-icons.html

    Leider sieht jetzt alles genau so aus wie ich es haben will und es funktioniert alles so wie ich es haben will [FONT=Wingdings][/FONT] wie langweilig, jetzt brauch ich ein neues Hobby
    Und Hier Meine Wall4All Kreationen, einmal Dirty Paper und einmal Carbon in der Desktop Zip
    Ich wechsel eigentlich nur noch zwischen den beiden Home sreens, da die für mich am persönlichsten sind und den beinden Hintergründen für alle Tabs, da sie sich von dem Standart schwarz abheben, edel aussehen und alles immer noch gut ablesbar ist.


    Viel Spaß
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken -screen09.jpg   -screen10.jpg   -screen11.jpg   -screen12.jpg  
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von VincentVega (29.06.2009 um 16:11 Uhr)
    0
     

  2. Hey,

    sehe ich das richtig, du zeigst uns deine optischen Änderungen?

    Klasse, dass du die machst, allerdings haben wir einen extra Thread dafür, es würde nämlich ziemlich unübersichtlich wenn alle einen Thread eröffenen nur um den anderen zu zeigen, dass sie jetzt z.B. eine neuen Tableiste haben. Ich hoffe du verstehst wie ich es meine?!

    Also stelle doch deine optischen Änderungen in diesen Thread, so wie es die anderen auch machen, wenn mehr hinter dem Thread von dir steckt, schreibe mir bitte eine PM, werde den Thread dann öffnen wenn es Sinn ergibt.

    Vielen Dank für dein Verständnis!!

    MfG Moritz
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Meine Fragen
    Von 3styler im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.03.2009, 13:07
  2. Wie kann ich Dateien auf meine Speicherkarte des X1 speichern?
    Von Unregistriert im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.01.2009, 03:16
  3. Meine verbindung
    Von Pennywise im Forum HTC Wizard
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.02.2007, 14:21
  4. Romupdate durchgeführt aber keine veränderung
    Von gironimo im Forum HTC Wizard
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.11.2006, 11:18
  5. Meine 2 Kaninchen
    Von Raistlin im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.07.2004, 17:47

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc touch diamond theme

wo ist beim htc die einstelltaste