Diamond2 vs. MDA Compact V Updates Diamond2 vs. MDA Compact V Updates
Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. Hallo!

    Kommen die Updates von HTC und T-Mobile parallel heraus?
    Die Software stammt doch bestimmt sowieso von HTC oder?

    Das Compact V hat so einige Bugs!

    Gruß, Basti
    0
     

  2. ROM Updates werden getrennt rausgebracht. T-Mobile veröffentlich für MDA, o2 für XDA und HTC für HTC

    Da jeder noch seine Brandings einbauen muss

    MfG Moritz
    0
     

  3. Und wieviel später kommen die Updates von T-Mobile normalerweise raus?
    Gibt es da Erfahrungswerte?
    0
     

  4. Hallo Basti,

    Zitat Zitat von basti304 Beitrag anzeigen
    Das Compact V hat so einige Bugs!
    welche Bugs sind dir denn aufgefallen?

    Gruß s0101
    0
     

  5. Unregistriert Gast
    hallo!

    also ich kann in einer sms nicht "im" tippen mit eigeschaltetem xt9!
    es kommt dabei immer "I'm" raus, obwohl in der Auswahl "im" markiert ist!
    auch neu hinzufügen ins wörterbuch hat nichts daran geändert!

    ein richtig nerviger bug ist:
    ich habe meine kontakte ohne +49 am anfang abgespeichert.
    wenn ich nun einen anruf bekomme erkennt er die nummer nicht!
    die anrufer haben +49 vor ihrer nummer stehen. das mda versteht nicht, dass trotz "0" und "+49" die gleiche nummer anruft!
    und wenn ich alle nummern auf +49 ändere, zeigt er sie richtig an!
    aber dann kann ich nicht auf der wähltastatur einfach eine nummer tippen und bekomme eine auswahl angezeigt!

    ein freund von mir hat ein hd, auf dem handy klappt das ohne probleme!

    gruß, basti
    0
     

  6. das sind alles fehler welche bereits behoben wurden benutz doch mal die suche, sind beides einstellungen die falsch sind
    0
     

  7. Mal ne Frage wo kann ich solche Updates herunterladen. Ich bräuchte wenn möglich/vorhanden welche von HTC da mein Diamant ungebrandet ist.
    Geändert von xAceRx (29.06.2009 um 12:10 Uhr)
    0
     

  8. Moritz- wo finde ich denn die Abhilfe zum Bug "im" "I`m"? Und worunter soll ich suchen?

    basti- das mit der Nummernerkennung kannst du in der Registry umstellen. Der Compact V sucht nach 12 nummern- 8 würden vollöig ausreichen- und die Nummern könnten auch mit +049 erkannt werden.
    0
     

  9. Zitat Zitat von Gretchen Beitrag anzeigen
    Moritz- wo finde ich denn die Abhilfe zum Bug "im" "I`m"? Und worunter soll ich suchen?
    [...]
    Guckst du hier:
    http://www.pocketpc.ch/htc-touch-dia...ntastatur.html
    1
     

  10. @GRetchen: Dein Tipp mit den 8 Nummern erkennen ist ja ganz toll, aber nicht wirklich hilfreich. Unter "Nummernerkennung" findet man in der Suche nichts. Hast du einen Link oder ein Stichwort, nach dem man suchen kann für uns?
    0
     

  11. Zitat Zitat von mrgobby Beitrag anzeigen
    @GRetchen: Dein Tipp mit den 8 Nummern erkennen ist ja ganz toll, aber nicht wirklich hilfreich. Unter "Nummernerkennung" findet man in der Suche nichts. Hast du einen Link oder ein Stichwort, nach dem man suchen kann für uns?
    Bitte schön...

    http://www.pocketpc.ch/htc-touch-dia...tml#post319820
    0
     

  12. super, danke für eure hilfe!

    aber hat denn trotzdem jemand erfahrungen mit der eigentlichen frage?

    gruß, basti
    0
     

Ähnliche Themen

  1. MDA Compact V Forum
    Von juelu im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.05.2010, 20:26
  2. MDA Compact V Lieferdatum
    Von MIPE3DE im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.06.2009, 17:26
  3. MDA IV Compact
    Von Hannes im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.08.2008, 08:16
  4. MDA Compact
    Von Aegi im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.05.2005, 20:56

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

t-mobile mda compact v update

t mobile mda compact v update

mda compact v updatemda compact v update t-mobilehtc touch diamond 2 vs mda compact vhtc vario v erkennungvpa compact v rufnummernanzeige nichtupdate T-Mobile MDA Compact VHTC MDA Compact V updatetelekom mda compact v updatet-mobile mda compact v updatesmda v rufnummer erkennungmda vario v updatemda compact 5 vs diamond 2htc mda compact v update downloadfirmware htc vpa compact vupdate htc compact 5mda vario 5 windows mobile 6.5 rufnummer erkennent-mobile mda compact iv anrufmda v vs touch diamond 2htc touch diamond 2 vs. mda compact vmda compact v rufnummernanzeigemda compakt v rufnummern erkennen sms telefonmda v compact registry telfonummernrufmummer anrufer wird nicht angezeigt compact

Stichworte