Einstelungen Tab verschwunden Einstelungen Tab verschwunden
Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. Hallo zusammen.

    Seit dem ich Manila Today Page installiert habe sowie TodayAgenda habe ich mit dem TF3D Probleme. Als das Einstellung Tab noch da war, hatte ich dort Registerkarten personalisieren angewählt und wollte das Einstellung Tab verschieben. Seit dieser Aktion ist das Einstellung Tab verschwunden. Nun komme ich nicht mehr in die Einstellungen.

    Weiss jemand, wie ich sonst in die Einstellungen komme? Ich habe einen Dateiexplorer und auch Totalcommander sowie Zugriff auf den Taskmanager. Kann ich damit irgendwie zu den Windows Einstellungen gelangen?

    Bin dankbar für jede Hilfe.
    Beste Grüsse
    Charles
    Geändert von charlesdavidoff (26.06.2009 um 19:51 Uhr)
    0
     

  2. Wo bist du auf "Registerkarten personalisieren" gegeangen, im Einstellungen-Tab oder in Manila Today Page bzw Today Agenda (Wenn es bei denen so etwas gibt) ??

    Was hast du bei den beiden Programmen geändert?

    Ist der Tab evtl. einfach an einen anderen Platz in der Tab Leiste gerutscht? (Mnachmal sind die einfachsten Sachen)

    MfG Moritz
    0
     

  3. Fall die Ursache nicht gefunden wird: Standardmäßig sind die Einstellungen ja auch im Programmtab enthalten. Oder wie hier von Moritz beschrieben, eine eigene Verknüpfung anlegen: http://www.pocketpc.ch/touch-hd-inte...manila-v3.html

    Aber Ursache finden wäre natürlich besser ...
    0
     

  4. @MOritz: Also als der Einstellungs-Tab noch da war, ging ich von dort aus auf den Eintrag: Registerkarten Personalisieren. Dort habe ich dann die Position des Einstellungtab nach ganz unten (bzw. hinten) verschoben, einfach auf den letzten Platz. Als ich dann OK geklickt habe, kam die Meldung "TouchFlo 3D wird gestartet". Als dann die TF3D Oberfläche wieder da war, ist der Einstellung-Tab verschwunden. Er ist effektiv nicht mehr da.

    @Justin: Normalerweise gibt es im Programm-Tab einen Link auf die Einstellung. Dummerweise hatte ich zuvor die ersten vier Elemente entfernt, um dort andere Programme abzulegen.
    Ergo: Ich habe momentan keine Möglichkeit, in die Einstellungen zu kommen.

    @Moritz: Bei den beiden Programmen (Manila Today Page und Today Agenda) habe ich eigentlich nichts geändert. Habe diese nur installiert. Was ich aber noch zuletzt gemacht habe: Ich deinstallierte TodayAgenda und Manila Today Page, den Softreset habe ich aber erst nach der Deinstallation von MTP gemacht. Nach Softreset war Einstellung-Tab immer noch da (hatte ich an 2. Stelle) dann habe ich die Reihenfolge ändern wollen und seit diesem Zeitpunkt ist der Tab weg.

    Weiss jemand, wie man die Windows Einstellungen vom Dateisystem her startet? Gibt es ein EXE Programm im Windows oder System Ordner.

    Bitte um Hilfe
    Danke und Gruss
    Charles
    0
     

  5. Einträge in der Registry, um im Programm-Tab die "Einstellungen" wieder anzulegen:

    HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\HTC\Manila\ProgramLauncher

    Dort gewünschte Nummer auswählen und eintragen:

    Command: --switchtopage Manila://settings.page
    DispName: [[IDS_SETTINGSTITLE]]
    IconPath: \windows\HTC\Assets\Images\programlauncher\Program_icon\settings_88.qtc
    IsReadOnly: 0
    Path: \Windows\manila.exe
    0
     

  6. Erneuter Softreset bringt keine Besserung?


    MfG Moritz
    0
     

  7. Schei.... habe soeben eine ausführliche Antwort geschrieben, als ich posten wollte, ist Firefox abgeschmiert: 15 min Arbeit umsonst

    Ok nochmals:

    @Moritz: Leider bringt ein Softreset auch nichts

    @Justin: Du bist mein Held. Genau sowas habe ich gesucht. Habe nun deine Angaben zu Registry für Position 3 gemacht. Alles genau abgetippt und dann ein Softreset gemacht (@Moritz: hier hatte der Softreset was gebracht )

    Danach hatte ich wieder die Einstellungen im Programm Tab zurück:
    Einstelungen Tab verschwunden-programme.jpg

    Dann bin ich gleich zuerst in die Einstellungen und auch "Registerkarten personalisieren". Dort hat es dann so ausgesehen:
    Einstelungen Tab verschwunden-personalisieren.jpg

    Den Einsetllungen Tab habe ich dann 2. letzte Position gestellt:
    Einstelungen Tab verschwunden-personalisieren2.jpg

    Nachdem die Meldung "TouchFlo 3D wird gestartet" verschwand, hatte ich dann auch den Einstellungen Tab in der Tableiste zurück.

    2 Anmerkungen

    1. Eigentlich hatte ich Manila Today Page deinstalliert. Jedoch scheint dieser nicht korrekt entfernt worden zu sein (wie in Screenshot 2 und 3 zu sehen). Der Today Screen Tab ist immer noch verfügbar und ich kann ihn auch immer noch in die Tableiste integrieren.
    2. Es scheint so, dass wenn der Einstellungen Tab hinter das Today Screen Tab positioniert wird, der Einstellungen Tab verschwindet.


    Kann dies jemand bestätigen? Gibt es Feedback oder Stellungsnahmen hierzu? Evtl. ist dies wichtig für den Thread:
    http://www.pocketpc.ch/htc-touch-dia...amond-2-a.html

    Besten Dank nochmals an alle und Gruss
    Charles
    0
     

  8. Zitat Zitat von Justin Beitrag anzeigen
    Einträge in der Registry, um im Programm-Tab die "Einstellungen" wieder anzulegen:

    HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\HTC\Manila\ProgramLauncher

    Dort gewünschte Nummer auswählen und eintragen:

    Command: --switchtopage Manila://settings.page
    DispName: [[IDS_SETTINGSTITLE]]
    IconPath: \windows\HTC\Assets\Images\programlauncher\Program_icon\settings_88.qtc
    IsReadOnly: 0
    Path: \Windows\manila.exe
    Hallo auch ,
    also so weit so klar,
    aber ich bekomme die Zeile"Command:" nicht zu sehen kann mir jemand helfen?
    Vielen Dank
    Ducinger
    0
     

  9. Erstelle sie selbst: Neu > String
    0
     

  10. Vielen Dank
    aber is wohl nix für mich hab alles haarklein eingetippt und nix nur ne helle Fläche im Programmtab.
    Trotzdem vielen Dank noch.
    Ducinger
    0
     

  11. Zitat Zitat von Ducinger Beitrag anzeigen
    Vielen Dank
    aber is wohl nix für mich hab alles haarklein eingetippt und nix nur ne helle Fläche im Programmtab.
    Trotzdem vielen Dank noch.
    Ducinger
    Hi, gibt es dafür wirklich keine Lösung, das Icon wieder herzustellen?
    0
     

Ähnliche Themen

  1. e-mails verschwunden
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch 3G
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.03.2009, 17:52
  2. Icon verschwunden!!!
    Von Hutzenprolf im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.03.2009, 16:41
  3. Uhr verschwunden:(
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.09.2008, 21:47
  4. Help. TouchFlo verschwunden?!?!?!
    Von cyclingjudge im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.08.2008, 18:43
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.02.2004, 14:25

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

tabulator verschwunden

tab verschwunden

registerkarten hinzufügen htc

tab leiste firefox verschieben

touchflo 3d registerkatern fehlen

tabs verschieben in manila

register karten htc sind verschwinden

touchflo3d tabs fehlen

tf3d einstellungen verschwunden

tabstopp verschwindet

link tab verschwunden

diamond htc einstellungen verschwunden

tabulatoren verschwinden

pocketpc.ch galaxytab tableiste

mehrere registerkarten fehlen

manila settings verschwunden

tabstop verschwunden

tab ende fehlt

für tabs verschwunden

exe programm für samsung galaxy tab gesucht

exe Ausführungsprogramm für galaxy tap auf deutsch

tab verschwindet

tap verschwindet

Tab energieverwaltung verschwunden

tabulatoren verschwunden

Stichworte