TF3D ausschalten TF3D ausschalten
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. evtl 3eine blöde frage: hab alles durchsucht und nix gefunden
    ich versuch seit einer weiel, die wetterorte zu ändern und hab da so meine abenteuer. jetzt würd ich gern mal TF3D ausschalten, weiß aber nicht wie das geht....

    danke
    0
     

  2. Einstellung - Mehr - Persönlich - Heute - dann unten auf elemente und den Haken bei TouchFlo 3D entfernen
    1
     

  3. danke, hätt ich mir auch selber denken können.
    trotzdem hängt sich dieser blöde weather master beim datase initialisieren auf...
    0
     

  4. NETCF v3.5 oder NETCF v3.7 installiert?
    0
     

  5. ich denke 3,5, dachte das wär die aktuelle.....
    liegts daran? wär ja super!
    0
     

  6. Wenn Du die 3.5 installiert hast auf dem D2, dann sollte es funktionieren.
    Hab auch den WeatherMaster drauf und geht.

    Wenn Du aber das Wetter willst, benötigst Du das TF3D.
    0
     

  7. schon klar, habs nur augeschaltet, um die datei zurückzuschieben- dann wieder an. und WM hängt sich auf.
    0
     

  8. Hi,
    mir ging es ebenfalls nicht so leicht von der Hand, aber jetzt hat es geklappt. Ich habe beim zurückkopieren (mit dem Explorer) gemerkt, dass er die 23...manila in eine "Kopie von23...manila" umbenannt hat. Das habe ich zunächst geändert. Dann bitte nicht vergesser, die andere Datei - Weather base - zu löschen. Wichtig ist auch, dass der dann startenden Ladevorgang nach Aufruf von Weather Master einige Zeit braucht - bei mir ca. 1-2 min. Dann standen die beiden von mir gewünschten Orte wirklich im Auswahlmenü von Deutschland . Dann hatte ich letztlich noch das Problem, das Progamm wieder zu schließen, irgendwie hat es das nicht gewollt, also habe ich dann auch wieder ca 2 min gewartet und dann einen Neustart gewagt und alles war gut . Aber warum---??
    Ich persönlich fände es jat ganz gut von den Voreinstellungen, wenn man die Datenbank nicht so groß aufbauen würde und jeder Nutzer die Orte selber bestimmen könnte, denn der Internetzugriff ist doch sowieso gegeben. Viel Glück, vielleicht geht es ja wie oben beschrieben mit etwas Geduld.
    0
     

  9. übrigens hab ich einen D2 mit O2 branding, also XDA.
    hat jemand den zufällig auch und es damit trotzdem geschafft mit dem wetterort?
    0
     

Ähnliche Themen

  1. AGPS ausschalten
    Von Freise im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.03.2010, 10:31
  2. G-Alarm in TF3D integrieren... TF3D startet nach klick auf uhrzeit neu...
    Von Bitsid im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.05.2009, 20:49
  3. Autovervollständigung ausschalten
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.05.2009, 22:30
  4. MDA3 ausschalten?
    Von Onmy im Forum Software (Touchscreen)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.03.2009, 18:17
  5. display ausschalten
    Von a80 im Forum HTC Touch
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.04.2008, 17:30

Stichworte